usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos  (Gelesen 4479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #15 am: 03.12.2012, 23:00 Uhr »

Zwischendurch mal ein kleines Dankeschön, wie wir ev. nächstes Jahr der Resortfee entgehen können :wink: Fakt ist: Meine bessere Hälfte muss sich, falls das Gegenüber bei der Rezeption weiblich ist, um die Rechnung kümmern und falls jemand Männlicher bei der Rezeption ist, kümmere ich mich um die Rechnung :pfeifen: :lol:


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #16 am: 03.12.2012, 23:20 Uhr »
@reisefan62

...dann lag es wohl eher an meiner besseren Hälfte. Der Angestellte wäre mit Sicherheit eher dem Charme meines Gatten erlegen. :-))
Du weißt sicherlich wen ich meine

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #17 am: 03.12.2012, 23:23 Uhr »
@reisefan62

...dann lag es wohl eher an meiner besseren Hälfte. Der Angestellte wäre mit Sicherheit eher dem Charme meines Gatten erlegen. :-))
Du weißt sicherlich wen ich meine

Na vielleicht hat Dein Göttergatte im Hintergrund schöne Augen gemacht, damit Ihr was sparen könnt. Der Zweck heiligt die Mittel...
So richtig kann ich mich jetzt nicht erinnern, habe aber auch nicht so viele an der Rezeption gesehen.

theunforgiven

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #18 am: 06.12.2012, 12:12 Uhr »
Also ich war jetzt erst im November in dem Hotel und kann es auch nur empfehlen!
Wirklich guter Service!
Resort-Fee wurde bei mir nicht erhoben und war über den Veranstalter schon drin ( FTI )
Ich fand die kostenlose Anrufe innerhalb Mauis ganz praktisch, besonders wenn man seine Ausflugsreservierung nochmal bestätigen sollte.. oder um einen Surfkurs zu reservieren ;)

Habe mich wegen spätem Flug für ein Late- Check- Out entschieden... Normal ist ja bis 12 Uhr aber sie gewähren einem auf anfrage 1 Stunde länger und dann kostet es 20 Dollar pro Stunde.. Ich wollte umbedingt noch an den Strand und danach duschen, daher habe ich mich entschieden das Zimmer bis 16 Uhr zu nehmen... Ok ab 13 uhr - 3 Stunden normal 60 Dollar...
Als ich dann auscheckte bekam ich allerdings nur eine Rechnung über 40 Dollar + Tax :)
Weiss zwar nicht warum aber, habe auch nicht weiter nachgefragt ;)

Ist doch schön wenn man mit positiven Abschluss Richtung Heimat verabshiedet wird ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #19 am: 06.12.2012, 12:41 Uhr »
Ok ab 13 uhr - 3 Stunden normal 60 Dollar...
Als ich dann auscheckte bekam ich allerdings nur eine Rechnung über 40 Dollar + Tax :)
Weiss zwar nicht warum aber, habe auch nicht weiter nachgefragt ;)

Ich weiß schon, warum :wink: Es war kein Taschenrechner zur Hand :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.