usa-reise.de Forum

Autor Thema: 5 Tage Hawaii - Tipps von den Profis gesucht  (Gelesen 4279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: 5 Tage Hawaii - Tipps von den Profis gesucht
« Antwort #15 am: 04.01.2010, 12:40 Uhr »
Hallo Angie,

vielen Dank für deine Tipps. Wir hatten uns schon sehr auf die Wanderungen gefreut, es wurde dann aber doch nichts - weder mit den Wanderungen noch mit dem ganzen Urlaub.

Trotzdem vielen Dank und wir sind momentan dabei Alternativen zu planen und werden sicher noch mal auf dich zurückkommen.

LG

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 5 Tage Hawaii - Tipps von den Profis gesucht
« Antwort #16 am: 04.01.2010, 13:13 Uhr »

Hallo Iceland,

schade, dass der Hawai'i-Urlaub jetzt ins Wasser fällt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
Gib einfach Bescheid, wenn Hawai'i nochmal ins Auge gefasst wird, ich helfe dir gerne, soweit ich kann.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: 5 Tage Hawaii - Tipps von den Profis gesucht
« Antwort #17 am: 04.01.2010, 18:14 Uhr »
Hallo Angie,

ja sehr schade - um den Urlaub und das ganze verlorene Geld. Aber wir haben uns nicht lange betrüben lassen und schon neu gebucht - haben wieder ein gutes Angebot in die Finger bekommen. Dieses Mal bleibt dann auch etwas mehr Zeit. Soll ich einfach hier die Fragen stellen oder einen neuen Thread aufmachen? Erstmal müssten wir uns nämlich entscheiden, wie lange wir wo bleiben (angedacht waren 5 1/2 Tage Kaua'i, 6 Tage Big Island und am Ende zwei Tage Oahu).

LG

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 5 Tage Hawaii - Tipps von den Profis gesucht
« Antwort #18 am: 04.01.2010, 18:24 Uhr »

Hallo Iceland,

na, dann gehen wir es erneut an :D :abklatsch:

Eröffne bitte einen neuen Thread, denn hier herein passt es dann nicht mehr wirklich.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.