Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch in diesem Forum, deshalb zunächst einmal ein Herzliches Hallo in die Runde.
Bei folgendem Thema erhoffe ich mir fachkundige Tips:
Ich habe zusammen mit meiner Freundin eine Reise nach Hawaii - Flug und Hotel für 5 Tage - gewonnen (Big Island in der Nähe von Kona). Die Gelegenheit wollen wir nutzen, um unseren lange gehegte Traum der Strandhochzeit wahr werden zu lassen. Nachdem ich mich durch zahlreiche Foren und Webpages zu dem Thema gelesen habe, weiß ich zwar, dass die Anerkennung in Deutschland kein Problem ist, allerdings habe ich bislang noch keinen wirklich seriösen Anbieter gefunden, der auch in unsere Budgetvorstellungen passt. Ich hoff, dass hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat oder mich weiterverweisen kann.
Folgendes stellen wir uns vor:
- Trauung am romantischen Strand im Blumenkreis (dezenter Blumenschmuck für das Brautpaar)
- (semi-) professionelle Fotos und Videos der Zermemonie (besonders hier gehen ja die Preisvorstellungen sehr auseinander)
- ggf. Begleitung durch traditionelle Bläser/Sänger/Tänzer
- Beratung und Betreuung bei den Formalitäten vor Ort
Das Budget haben wir auf 1.200 Euro festgelegt.
Im Anschluss an die o.g. 5 Tage Hotel sind wir flexibel auf Big Island zu bleiben oder auf eine andere Insel zu fliegen. Daher freue ich mich auch über Vorschläge zum Thema Hotel für den Honeymoon - gerne natürlich auch direkt in Verbindung mit der Thema Hochzeit oben. Das Hotel sollte direkte Strandnähe (gerne etwa abgeschiedener), 4 Sterne haben und inkl. Frühstück einen Preis von 250 Euro/Nacht nicht überschreiten.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen - ansonsten einfach fragen
Beste Grüße und Vielen dank schon einmal