Hallo zusammen,
nach langem dasein als Gastleser hab ich es nun doch geschafft mich zu registrieren.
Meine Frau und ich waren dieses Jahr das erste mal auf den Inseln. Besucht haben wir O´ahu, Kaua´i und Big Island. (Wer Infos zu den Hotels Aston Waikiki Beach Hotel, Turtle Bay Resort, Islnder on the Beach auf Kaua´i, Volcano Village Lodge und Waikola Beach Mariott benötigt, einfach fragen)
Natürlich haben die Inseln uns sofort begeistert. Ursprünglich war der Plan erst in ein paar Jahren wieder hinzufliegen, aber die Sehnsucht war dann doch zu groß und die Flüge für nächstes Jahr sind mittlerweile schon gebucht.
Diesesmal wird es uns 10 Tage nach Maui und 10 Tage nach O´ahu verschlagen.
Für Maui ist als erste Unterkunft das Maui Coast Hotel bereits gebucht.
Das zweite Hotel soll das Kaanapali Beach Hotel werden. Hier sind wir eigentlich nur am überlegen welche Zimmerkategorie es werden soll.
War jemand schon mal in einem Oceanview Zimmer in diesem Hotel und kann mir sagen ob die Aussicht aufs Meer schön ist oder ob man sich den Hals verdrehen muss um einen Blick aufs Meer zu erhaschen
Mich würden noch ein paar Punkte zwecks Zeitplanung interessieren.
Wieviel Zeit sollte man für die "Road to Hana" inklusive Pipiwai Trail und/oder Waikamoi Nature Trail einplanen?
Wie lange ist die Fahrt von Kihei zum Haleakala National Park (zwecks Sonnenaufgang bestaunen)
Für die Mithilfe schon mal vielen Dank