usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit der Costco Card für Europäer  (Gelesen 19637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Erfahrungen mit der Costco Card für Europäer
« Antwort #15 am: 17.03.2010, 15:24 Uhr »
Hi Winki,
das war außerordentlich aufschlussreich, vielen Dank, jetzt kann ich es mir gut vorstellen.  :D
Hat Euer befreundetes Ehepaar etwas davon erzählt, ob die Preise bei Costco wegen der Verschiffung teurer sind als auf dem Festland?

Walmarts gibt es - soviel ich mitbekommen habe- auf Hawaii nur ohne Supercenter mit vollwertiger Lebensmittelabteilung, also nur mit sehr eingeschränktem Lebensmittelangebot. Halt die üblichen Süßigkeiten/Chips und ein paar Konserven und Nudeln/Reis, vielleicht noch Milch und Getränke, da aber nicht die günstigen Sams Club Eigenmarken, sondern nur Original-Cola und co. Die Verschiffung ist ja teuer, da ist es verständlich. 
Und Sam's Club scheint es nur auf Oahu zu geben, genau da kommen wir diesen Urlaub aber nicht hin.

Tut mir leid, dass ich alle so mit Details nerve   :oops:  , wir sind halt alte Zelter (Trangia Sturmkocher) und Wohnmobilisten und seit drei Jahren Vacation Rental Mieter, ich war also schon so in einigen Supermarktketten und irgendwie ist das für mich immer auch ein Urlaubserlebnis.  :D :oops: :D  Schade, dass die Freigepäckmengen gesenkt wurden, ich habe schon so einige Cookiemischungen, Brown Sugar Tüten, Chocolate Chips zum Backen und vieles mehr in den Koffern heimgescheppt und das Urlaubsfeeling "handfest" mit nach Hause genommen. Manche amerikanischen Rezepte schreien förmlich nach Originalzutaten, finde ich....  :wink:

Tschüß und danke, dass ich Euch nerven darf (Ihr dürft schon mit den Augen rollen und den Thread nicht mehr weiter verfolgen!)  :roll:
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Erfahrungen mit der Costco Card für Europäer
« Antwort #16 am: 17.03.2010, 23:22 Uhr »

Hallo winki,

Leider habe ich die Preise nicht im Kopf, aber z.B. Mineralwasser  nicht einzeln sondern im 10 Pack und Größer..., Meyers Bacon im 2er Pack (entspricht etwa die 4 fache Menge von Walmart), Parmaschinken im 2 er Pack abgepackt, (etwa die 4 fache Menge Walmart), Hühnerschenkel ab 10 Stück im Packet etc.    wobei es aber wiederum für viele Produkte auch Einzelpackungen gibt. Von den Produkten würde ich Costco vor SAM's sehen.

Eigentlich ist Costco und Sam's (Vergleichbar)  nicht wirklich wesentlich billiger als Walmart. Wobei es aber viele Dinge (vergleichbar mit Europa) nicht bei Walmart oder anderen Geschäfte gibt.  Eigentlich lohnt sich der Aufwand nur über einen längeren Zeitraum da die Mitgliederkosten dazu gerechnet werden müssen. Einkaufen, wenn selber gekocht wird, für 4 Personen dürfte sich rechnen, da Costco immer ein gutes Fleischangebot hat...

danke, die Erklärung mit den Gebinden ist eine große Hilfe. Da wir dieses Jahr wieder 8 Wochen auf Hawai'i sind, könnte sich die Costco-Card lohnen, aber so sicher wie noch gestern bin ich mir nicht mehr, zumal man - wie du richtig schreibst - auch die Gebühr von $ 50,- mit einrechnen muss.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Erfahrungen mit der Costco Card für Europäer
« Antwort #17 am: 14.03.2014, 02:08 Uhr »
Diesen Thread sperre ich ab sofort, da gestern und auch heute Spammer ihren Gefallen daran hatten - ich nicht gerade besonders.

Wer Infos zu Cosco haben möchte, eröffne eine neuen Thread.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.