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Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: Tini am 21.10.2009, 22:09 Uhr
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Hallo!
Hatte in der Vergangenheit schon meine Probleme beim Buchen eines Heli-Flugs mit Interisland geschildert. Jetzt bräuchte ich nochmal Hilfe:
Auf der Website klappt es nicht, wenn ich es probiere - keine Bestätigung oder dgl.
Diverse emails meinerseits hatten auch keinen Erfolg.
Auf Angies Anraten waren meine letzten Versuche telefonisch (ungern!). Auch insofern ohne Erfolg, dass nur der AB dran war - wobei ich die Zeitverschiebung berücksichtigte. Jetzt habe ich meine email-Adresse auf dem AB hinterlassen, aber bin skeptisch, ob ich was höre. Meine Telefon-Nr. wollte ich nicht angeben, weil ich nie da bin.
Hat irgendwer Erfahrungen? Ich möchte es nicht vor Ort erst angehen, weil mein Zeitfenster doch etwas begrenzt ist.
Vielen Dank, Tini
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Hallo Tini,
schreibst du mir bitte per PN eure Vor- und Familiennamen und die Email-Adresse, über die du buchen wolltest?
Ich versuche nachzufragen, weshalb das bei dir immer schief geht, ok?
Es ist etwas seltsam, denn bisher habe ich von solchen Problemen bei Interisland Helicopters noch nie gehört.
LG, Angie
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Tini, hast du die Emailadresse info@interislandhelicopters.com verwendet?
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Angie, yes!
Erst nachdem ich online die Angaben machte und keine Reaktion kam.
Fühle mich ziemlich unfähig, wenn das ansonsten immer klappt. :? Das legt ja schon den Schluss nahe, dass ich da irgendwas übersehe!
Danke nochmal für die Anteilnahme, Gruß, Tini
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Tini, ich denke nicht, dass es an dir liegt. Vielmehr habe ich den Verdacht, dass deine Email-Adresse - warum auch immer - auf der blacklist steht. Das kommt schon mal vor, ist mir auch schon passiert.
Hast du Fax?
Wenn ja, hier die Nummer: 808.335.5567.
Unabhängig davon schreibe ich gerade eine Mail an Interisland Helicopters.
Wenn das auch nicht klappt, schreibe ich an Ken, das ist der Vizepräsident, mit dem wir dieses Jahr flogen. Er gab mir seine Visitenkarte, wo seine Emailadresse drauf steht.
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gebacken kriegen!
LG, Angie
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Ist das klasse! Bin begeistert.
Also das mit dem Fax ist ein Problem - hab keines - etwas vorsintflutlich, ich weiß, aber ist halt so.
Wenn du da trotzdem noch was machen könntest, wäre es genial. Wir würden wirklich gern unser Geld an Interisland loswerden!
Vielen Dank und ich bin gespannt, Gruß, Tini
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Mir fällt grad noch was ein: Alle anderen Buchungen liefen immer über unsere suspekte email-Adresse. Hat immer geklappt. Komisch.
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So Tini, Mail ist draußen. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich (hoffentlich!) eine Antwort habe. Wenn nicht, wie gesagt, nächste Mail an Ken.
Vielleicht solltest du es zusätzlich über deine suspekte Emailadresse versuchen? :wink:.
LG, Angie
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Okay, mach ich jetzt noch.
Ansonsten bin ich dann in der Heia. Die Pflicht ruft morgen unglaublich früh.
Gruß, Tini
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So, habe schon Antwort, das Original schicke ich dir in einer PN.
Buchungen sind dzt. nicht möglich, die Wartungsarbeiten dauern länger als geplant, die Helicopter werden erst Ende November 09 wieder zur Verfügung stehen.
Sie empfehlen dir Jack Harter Helicopters (http://www.helicopters-kauai.com/), sie fliegen ebenfalls ohne Türen.
PN kommt in Kürze.
LG, Angie
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Nochmal vielen Dank für deine Mühe, Angie.
Werde mich also bei Jack Harter um die Reservierung bemühen.
Nur nebenbei noch: Hab natürlich keine Antwort auf meine gestrige email an Interisland bekommen - von wegen 4 Minuten und so. Aber egal.
Danke und Gruß, Tini
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Hallo Tini,
ich schrieb gestern um 22.42 Uhr an Interisland Helicopters, mit hoher Priorität (in der Hoffnung, dass das bei ihnen angezeigt wird) und schrieb auch, dass ich dringend ihre Hilfe benötige.
Um 22.46 Uhr kam dann die 1. Antwort (die lange Mail), 2 Minuten später die 2. Mail (der Einzeiler). Es mag zwar sein, dass die hohe Priorität und die Bitte um schnelle Hilfe ihre Antwort beschleunigt haben, aber trotzdem finde ich es seltsam, dass du auf deine Mails überhaupt keine Antwort bekommst.
Sollte das bei noch jemandem vorkommen, setze ich mich erneut mit Interisland Helicopters in Verbindung, denn so geht's auch wieder nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bei Jack Harter euren Wunschtermin bekommst.
LG, Angie
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Nur zur Info:
Habe jetzt doch mit Bezugnahme auf meine mails von vor über einem Monat eine Antwort von Interisland bekommen. Inhaltlich identisch mit den Infos von dir, Angie. Na immerhin.
Offensichtlich sind sie dort aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht. Warum auch immer.
Gleichzeitig habe ich mit Harter Kontakt aufgenommen - erfolgreich! Also klappt das evtl. doch noch mit unserem Flug. Freu mich!
Vielen Dank nochmal und von mir aus kanns schon losgehen! Aber es dauert noch eine gute Woche mit unserem Abflug.
Gruß an alle Daheimgebliebenen, Tini
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Hallo Tini,
Habe jetzt doch mit Bezugnahme auf meine mails von vor über einem Monat eine Antwort von Interisland bekommen. Inhaltlich identisch mit den Infos von dir, Angie. Na immerhin.
Das wurde ja auch höchste Zeit.
Offensichtlich sind sie dort aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht. Warum auch immer.
In meiner Mail an Interisland schrieb ich, dass ich ihre Company nicht weiterempfehlen werde, wenn sie deine Mail(s) nicht beantworten. Vielleicht hat sie das aus dem sanften Dornröschen-Schlaf geweckt.
Gleichzeitig habe ich mit Harter Kontakt aufgenommen - erfolgreich! Also klappt das evtl. doch noch mit unserem Flug. Freu mich!
Super :D Aber wieso meinst du "eventuell"?
von mir aus kanns schon losgehen! Aber es dauert noch eine gute Woche mit unserem Abflug.
Ich kann dir verraten, wie schnell diese gute Woche vergeht: Schnell, sehr schnell! :wink:.
LG, Angie
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Offensichtlich sind sie dort aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht. Warum auch immer.
In meiner Mail an Interisland schrieb ich, dass ich ihre Company nicht weiterempfehlen werde, wenn sie deine Mail(s) nicht beantworten. Vielleicht hat sie das aus dem sanften Dornröschen-Schlaf geweckt.
Klasse, vielen Dank.
Gleichzeitig habe ich mit Harter Kontakt aufgenommen - erfolgreich! Also klappt das evtl. doch noch mit unserem Flug. Freu mich!
Super :D Aber wieso meinst du "eventuell"?
Weil ja das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen kann, lieber sind die Erwartungen nicht so hoch, dann kann man nicht enttäuscht werden!
von mir aus kanns schon losgehen! Aber es dauert noch eine gute Woche mit unserem Abflug.
Ich kann dir verraten, wie schnell diese gute Woche vergeht: Schnell, sehr schnell! :wink:.
Das hoffe ich, freu mich wirklich schon sehr! Gruß, Tini
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Weil ja das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen kann, lieber sind die Erwartungen nicht so hoch, dann kann man nicht enttäuscht werden!
Das ist der Grund - da hast du natürlich Recht.
LG, Angie