usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Sunset-Sailing auf einem Katamaran  (Gelesen 1240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Maui: Sunset-Sailing auf einem Katamaran
« am: 08.03.2009, 12:45 Uhr »
Kann mir jemand von den "alten"  :wink: Hawaiihasen einen guten Veranstalter empfehlen? Wichtig ist uns nebst Zuverlässigkeit und Sicherheit, dass der Veranstaltter nicht zu viele Passagiere mitnimmt. Sonst hat man ja weder etwas Privacy noch Romantik  :oops:

Vielen Dank

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Sunset-Sailing auf einem Katamaran
« Antwort #1 am: 08.03.2009, 13:08 Uhr »
Hallöchen :D

Das ist ein wenig schwierig. Ich habe schon oftmals an der Westküste abends die Katamare beobachtet, die ausgelaufen sind. Überall waren nicht wenige, sondern viele Leute an Board - und zwar wirklich viele.

Ich habe allerdings einen einzigen gesehen, von dem ich den Namen nur mehr teilweise wusste und gerade danach googelte.

Es war einer der Katamarane Teralani 1 & Teralani 2.
Lt. dieser Website sind nur 49 Passagiere an Board.

Noch etwas möchte ich zu meinen Beobachtungen schreiben: Die Katamarane fuhren nicht sehr weit von der Küste weg und es waren jeweils mehrere unterwegs, die untereinander keinen sehr großen Abstand hatten.

Da du Privacy ansprichst: Auch wenn ihr mit einem kleinen Katamaran fahrt, ist sie wahrscheinlich nicht wirklich gegeben.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Maui: Sunset-Sailing auf einem Katamaran
« Antwort #2 am: 08.03.2009, 21:17 Uhr »
Danke Angie für dein Feedback.
Wir sind auf der Suche nach etwas in der Art von: http://www.sailmaui.com/
also kein grosses Ausflugsboot. Auch bei dem von Dir angegebenen Veranstalter hat es solche Möglichkeiten.
Mir wären aber einfach Empfehlungen wichtig - jemand, der schon einen Turn mitgemacht- und gutes über einen Anbieter erzählen kann.