usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shuttle zu Alamo und Co.  (Gelesen 2176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Shuttle zu Alamo und Co.
« am: 05.11.2013, 08:39 Uhr »
Bieten die Autovermieter eigentlich Shuttles an, wenn die PoA in den Häfen liegt? Die Vermieter sind doch meistens an den Airports.

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Re: Shuttle zu Alamo und Co.
« Antwort #1 am: 05.11.2013, 09:20 Uhr »
Ja. Wir wären am Freitag beinahe in den Bus eingestiegen, der zum Cruise Ship fuhr statt zum Flughafen (alamo-Station am Flughafen HNL). Wird aber lautstark verkündet :wink:.

Friedrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Shuttle zu Alamo und Co.
« Antwort #2 am: 05.11.2013, 12:13 Uhr »
Gibts den Shuttle nur in HNL oder auch Kauai, Maui und BI?

aidapearl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Shuttle zu Alamo und Co.
« Antwort #3 am: 18.11.2013, 11:44 Uhr »
Wir hatten selbst vor 2 Wochen in Hilo auf BI ein Auto bei Hertz gemietet, einfach bei der Buchung angeben. Shuttle stand schon am Pier, auch der Rücktransport zum Hafen wurde sofort organisiert. Es waren auch andere Autovermieter mit Shuttlebussen am Hafen.
Auf Kauai standen Shuttles am Hafen bereit, auf Maui lagen wir vor Lahaina , dort ist mir nichts aufgefallen, genau wie in Kailua-Kona.

Friedrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Shuttle zu Alamo und Co.
« Antwort #4 am: 20.03.2014, 21:13 Uhr »
Unsere Hawaiitour ist seit Mitte Februar vorbei, war eine tolle Reise. Zu den Alamo Shuttles: in allen Häfen waren alle Vermieter mit Shuttles vertreten, alles perfekt organisiert.Der Heli Rundflug auf Kauai klappte leider nicht, an zwei aufeinander folgenden Tagenwar es so wolkig, das kein Helikopter gestartet war.

AleP

  • Gast
Re: Shuttle zu Alamo und Co.
« Antwort #5 am: 21.03.2014, 12:09 Uhr »
Hallo danke für eure Antworten.

Über die Buchungs-Homepage kann ich nur die Station am Flughafen auswählen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Kreuzfahrer zum Stadtbüro gebracht werden. Muss ich das bei der Buchung speziell angeben? falls ja was denn konkret?

Gruß

Patrick