Da ich nicht weiß, wie das mit den Zitaten geht, auf die ich antworten will, mach ich es halt nach meiner Art:
Hallo Angie, ja, das war glaube ich der Hügel. Ja, die Hauptsache wäre schon der Sonnenaufgang gewesen, aber der Sternenhimmel hat uns ein bisschen versöhnt!
Hallo Sunny,
ja, woran mach ich das fest? Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen, das direkt auf ein Dach von Irgendwas rausging ( war nicht schön, aber auch nicht schlimm), und nur ein paar kleine Schlitze zum Öffnen hatte. Die Betten waren sehr durchgelegen, das Zimmer war muffig. Wir haben dann gefragt, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten und bekamen mit einem Aufpreis von??? ein anderes, höher gelegenes, auch zum Parkplatz, aber mit kleinem Balkon. Auch hier: Betten durchgelegen, Putz rieselte von der Decke, im Bad war alles tapeziert (außer der Dusche),und die Tapeten gingen teilweise ab, Teppichboden war sehr schmuddelig und mit Flecken. Positiv ist anzumerken, dass die Betten sauber bezogen waren, auch wenn ich bemüht war, die Überdecke im Schlaf nicht zu berühren...