usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii praktische Tips und Erfahrungen  (Gelesen 6686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Hawaii praktische Tips und Erfahrungen
« Antwort #15 am: 25.07.2009, 17:37 Uhr »
Also am rechten Talrand stand eine Bank aber kein Tisch. Der Blick ist nur vom ersten Punkt wo man ins Waihee Valley sehen konnte, der Weg geht natürlich noch weiter aber wir sind zurück gegangen. 2h hin und zurück (mit Kindern), es geht leicht bergauf aber zu anstrengend fanden wir es nicht.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii praktische Tips und Erfahrungen
« Antwort #16 am: 25.07.2009, 18:20 Uhr »

Ein kleines Stück hinter der von dir genannten Bank beginnt es halbwegs steil zu werden. Es gibt dann auch keinerlei Schatten mehr, man geht durch niedrig wachsende Pflanzen.
Als wir damals oben waren, kam eine Familie mit 2 Kindern von ca. 5 und 7 J. dazu. Die Kids waren quitschvergnügt, die Eltern streichfähig :lol:, aber wer weiß, was die Kinder auf dem Weg alles ausgeheckt haben :wink:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.