usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zurück aus HI - und nach einem Jahr Abstinenz wieder da!  (Gelesen 1288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HildeundKai

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
  • Nette Gesellschaft hier!
 :D
Hallo alle Ihr,

nach einem Jahr HI-Abstinenz melden sich Hilde und Kai wieder. Wir hoffen, mit unseren Erfahrungen mitdiskutieren und unsere Tipps weitergeben zu können.
Wir stehen nun in den Startlöchern für die Planung im Sommer 2010, wobei wir diesmal das Routing D-LAX-ITO (mit Abstecher nach HNL - dies noch unsicher) oder D-SFO mit ca. 1 Woche in CA: Fahrt nach LAX, von dort weiter ITO und zurück: ITO-LAX-D geplant haben.
Erstmalige Erfahrungen haben wir zu Kauai, BI und Oahu.
Ü' 2008 auf allen Inseln Bed and Breakfast, werden in 2010 das mischen, auch diesmal Hotel-Resort auf BI einbauen.
So, auf fröhliches Posten.
H und K
 :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Zurück aus HI - und nach einem Jahr Abstinenz wieder da!
« Antwort #1 am: 26.07.2009, 12:44 Uhr »

Hallo Hilde und Kai :D,


zwar sind wir erst vor 3 Monaten von Hawai'i zurück gekommen, aber der nächste Urlaub - ebenfalls 2010 :wink: - wird schneller kommen, als man glaubt.

Für unseren abgelaufenen 2009er Urlaub hatte ich einen Plan, der für 18 Wochen gereicht hätte, wir waren aber "nur" 6 Wochen unterwegs. Doch ich kenne mich nur zu gut und vermute, dass ich wieder einige verborgene Ecken ausfindig machen kann.

Wenn ihr Tipps habt, dann bitte nicht verheimlichen und umgekehrt - habt ihr Fragen habt, nur zu :wink:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.