usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: Angie am 09.02.2011, 00:34 Uhr

Titel: Honolulu Festival 2011
Beitrag von: Angie am 09.02.2011, 00:34 Uhr

Aloha :hippie:


Vom 11. bis 13. März 2011 findet das 17. Honolulu Festival (http://honolulufestival.com/eng/events.php) statt.

Wer vor Ort ist und Zeit hat, dem sei die "Grand Parade" am 13. März um 4.30 pm besonders empfohlen. Ort: Kalakaua Ave. in Waikiki.


LG, Angie

Titel: Re: Honolulu Festival 2011
Beitrag von: Kalifornier am 09.02.2011, 02:39 Uhr
Viel Spass in Waikiki...und schaut Euch nochmal diesen Baum an.... :D Finde den immer noch wahnsinn...

(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/IMG_9199.jpg)
Titel: Re: Honolulu Festival 2011
Beitrag von: Angie am 09.02.2011, 12:09 Uhr

Tja, noch gibt es ihn, den International Market Place. Ich bin gespannt, ob ihm tatsächlich - wie geplant - dieses Jahr das Ende gesetzt werden soll :heulend:

Titel: Re: Honolulu Festival 2011
Beitrag von: AlohaDude am 09.02.2011, 15:41 Uhr

Aloha :hippie:


Vom 11. bis 13. März 2011 findet das 17. Honolulu Festival (http://honolulufestival.com/eng/events.php) statt.

Wer vor Ort ist und Zeit hat, dem sei die "Grand Parade" am 13. März um 4.30 pm besonders empfohlen. Ort: Kalakaua Ave. in Waikiki.


LG, Angie



wir sind vom 11. bis 17. März auf O'ahu (der letzte Teil unseres Hawai'i-Urlaubs), und an diesem Tag habe ich auch noch nichts weiter geplant (davor, am 12. März gehts zum Polynesian Cultural Center und am 14. März machen wir die fünfstündige LOST Hummer tour  :) ).  Und ein bißchen Kultur kann ja bekanntlich nicht schaden  :P
Titel: Re: Honolulu Festival 2011
Beitrag von: Angie am 09.02.2011, 21:11 Uhr

Hallo AlohaDude,


nein, ein wenig Kultur schadet nicht und da du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, ist das ideal. Spendierst du uns im Anschluss an euren Urlaub ev. das eine oder andere Foto vom Honolulu Festival?


LG, Angie

Titel: Re: Honolulu Festival 2011
Beitrag von: AlohaDude am 10.02.2011, 07:42 Uhr
ja, kann ich gerne machen  :D