Aloha
Habe gerade ein Angebot von meinem Reisebüro bekommen, dass wir unser gebuchtes Hotel in Kapaa - Courtyard by Marriott at Coconut Beach - umbuchen können, wenn
wir möchten auf das "Aston Islander on the Beach"... Und das nur gegen einen Aufpreis von € 6,- pro Person für den kompletten Aufenthalt - weil der Veranstalter wohl ein Special auf dem Aston hat?!
Würdet ihr uns die Umbuchung empfehlen oder sind wir mit dem ursprünglich gebuchten besser bedient?!
das Aston Islander on the Beach kenne ich von 2 Aufenthalten. Guck mal
hier, ich habe einige persönliche Infos und Fotos zusammen gestellt. Wie du siehst, ist im Zimmer, unweit vom Bett entfernt, eine winzigste Miniaturküchenzeile (die das Wort nicht verdient). Man sollte, wenn man dort eine gute Lage haben will, unbedingt Oceanfront buchen (NICHT Oceanview, das ist etwas Anderes).
Vom Courtyard by Marriott kenne ich nur die Lage und ich kenne es nur von außen. Aus meiner Sicht ist die Lage um einiges schöner, vor allen Dingen, was den Strand angeht. Auch bietet das Courtyard ein Restaurant, das Islander on the Beach nicht.
Habe bisher nur festgestellt, dass das Aston natürlich direkt gegenüber vom Market Place ist, was ja ganz gut ist - oder?!?
Gut ist relativ. Im Coconut Market Place haben mittlerweile dermaßen viele Läden geschlossen, dass er mehr und mehr uninteressant wird. Langsam gleicht er einem Geister-Market-Place. Immerhin hatte letztes Jahr wieder Eggberts geöffnet, aber die Preise sind nicht ohne (wiederum aus meiner Sicht). Du hast aber mit der Lage an sich Recht, nur wenige Schritte und man ist am Coconut Market Place.
LG, Angie