Hi Angie,
Du liest ja wirklich zwischen den Zeilen ...
Kaum steht da etwas von "Bilder sichten", da geht Dein inneres Radar an und "Reisebericht" leuchtet auf...
"Ist in Arbeit".....
Ich muss mich noch um das "Hochladen für Dummies" kümmern.
Ich denke aber, dass "Dein Hawaii" zu kurz kommt, da wir zu viert einen ganz anderen Tagesplan mit z.T. ganz anderen Zielen als Ihr hatten. Grob gesagt waren wir sehr viel am nassen Außenrand der Inseln unterwegs, Ihr mehr im (nun ja, zum Teil auch sehr nassen, aber anders nassen) Inneren.
Und das Wort "Trail" kommt bei Teilen der Familie nicht so gut an.
Der hektische Alltag, aus dem wir heraus losfuhren, verlangte seinen Tribut in Form von "Ausschlafen müssen"
und Erholung (= "Herumdüdeln" ohne ganz festen Tagesplan), weshalb ich viel Zeit auf die Wahl der geegneten Unterkünfte verwendete: ein "Home away from Home" sollte es jeweils sein, also deutlich mehr als ein sauberes Bett zum Schlafen.
Rolf musste zudem jeden Morgen etwas arbeiten, die Internetverbindung der Unterkünfte hatte ich mitgebucht... (diesen Sommer war das glücklicherweise nicht viel, aber man weiß es halt vorher nicht)
Außerdem haben wir einige der Topziele bewusst ausgelassen (Hana Highway), die wir früher schon besucht hatten, um Zeit für neue Ziele aus der Woche pro Insel oder Inselhälfte herauszuholen.
Es gibt keinen Heliflug und auch keine Lavatour mit Chris, wie Du weißt. Die Lava Viewing Area hat Dir (nach Chris) nicht so gut gefallen, ist ja wohl klar! Ohne die "Chris-Tour" (allerdings mit einem früheren Erleben im Auge vor Jahren) fand ich sie aufregend. Bootstouren sind auch nicht dabei.
Ich weiß also nicht, ob das der für Dich sehr nützliche Reisebericht wird, eher wohl nicht, fürchte ich.
Deshalb bin ich mir immer noch nicht sicher, ob mein Reisebericht hier im Forum erscheinen sollte.
Wir hatten eine wahnsinnig schöne Zeit und möchten unbedingt zurück!!
Wenn dieser "andere Hawaiiurlaub" nicht so "Deins" ist, sag bitte Bescheid, dann hetze ich mich weniger ab... (oder lasse es hier ganz)
Neben Deiner Homepage, die ich als absoluten Goldstandard setze, ist mein Reisetagebuch wirklich ganz anders.
Sag mir bitte, ob ich das Hochladen der Bilder (für mich Nichttechnikfreak nicht so einfach) lernen soll, ob Du an diesem anderen Reisebericht überhaupt interessiert bist.
Falls ja, wäre es mir schon lieb, wenn das nicht in Deinen Augen der absolute "Looser"-Bericht (schon vor der ersten Zeile) wäre, das Beispiel, wie man es Hawaii besser nicht macht...
Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich das ernst meine. Lieber lasse ich es dann sein.
Tschüß
Karin