usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?  (Gelesen 1568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« am: 09.08.2013, 11:18 Uhr »
Hi, wir fliegen im Oktober nach Hawaii und möchten uns auf Oahu gerne einen Convertible mieten. Am liebsten einen Mustang. Auf einen Sebring oder anderes habe ich wenig Lust. Evtl. käme noch ein Camaro in Frage. Nun die Frage: Bei welchen Mietwagenanbietern habe ich die besten Chancen auf einen Mustang? Ich weiß, dass ich ihn direkt über Hertz buchen kann. Dort kostet er dann aber deutlich! mehr als ein Standard Convertible welches ja ebenso ein Mustang sein kann. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen gemacht? Alamo soll am HNL ja eine Choice Line haben. Stehen dort die Chancen auf einen Mustang gut oder vermietet Alamo eher die Chrysler oder gar Mitsubishi Eclipse? Über Tips wäre ich dankbar. :)

Merlin2408

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 187
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #1 am: 09.08.2013, 11:33 Uhr »
Hallo zusammen,

direkt kannst du soweit ich weiß wirklich nur über Hertz buchen, ich hatte bei Alamo angefragt. Lt. Alamo stehen die Chancen recht gut ein zu bekommen, man bot mir an mir ein Mustang zurück stellen wenn möglich.

Gruß
Thorsten

Sunrise1508

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #2 am: 09.08.2013, 11:41 Uhr »
Hallo Fadl!

Wir haben damals vor Ort bei Alamo auf einen Convertible upgegraded.

Unsere langen Gesichter hätte man filmen sollen, als uns der letzte Mustang vor der Nase weggeschnappt wurde, zurück blieben jede Menge Sebrings.  :?

Aber die Alamo Mitarbeiter vor Ort waren total nett und meinten, wir sollten für 1 Tag einen Sebring nehmen und am nächsten Tag nochmal anrufen, ob wieder ein Mustang da ist.
Morgens haben wir dann auch direkt bei Alamo angerufen und ein Mustang wurde für uns reserviert.
War natürlich blöd, nochmal zum Flughafen fahren zu müssen, aber das war es wert.  :D

Es ist definitiv reine Glückssache, aber Alamo hat sich sehr bemüht unserem Wunsch zu entsprechen!!

Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #3 am: 09.08.2013, 11:56 Uhr »
Danke euch beiden!
Dann stehen die Chancen ja wirklich ganz gut. Sind die Mustangs von Alamo eigentlich vernünftig ausgestattet oder sind es Basis Modelle mit evtl. sogar Stoffsitzen?

@Thorsten
Hast du direkt bei Alamo HNL angerufen oder die Anfrage per mail gemacht?


Alex20

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #4 am: 09.08.2013, 20:57 Uhr »
Hallo Fadl,

ich kann das nur bestätigen mit Alamo.
Ich hatte auch nur ein ganz kleine Klasse für Hawaii gebucht.
Und als wir letzten Samstag hier ankamen und diese "Zwiebacksäge" sahen,
kamen mir fast die Tränen nach 2 Wochen Mustang an der Westküste...
Ich handelte dann ein mehr oder weniger gutes Upgrade auf Mustang aus,
und wir konnten uns einen von ca. 5 aussuchen.

Das war aber bestimmt eher Glück, das so viele da waren.

Gruß

Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #5 am: 09.08.2013, 21:27 Uhr »
Danke, dann versuche ich es mal mit Alamo. :)
Sind die Wagen denn recht neu und gut ausgestattet?

Edit: Und was hat dich das Upgrade gekostet?

Alex20

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #6 am: 10.08.2013, 08:08 Uhr »
Die Frage wird dir wohl kaum, einer beantworten können...
Es weiß ja niemand was bei dir verfügbar ist.

BSP:
Bei Alamo in LA war nach etwas warten, 1 Mustang Modell 2013 verfügbar.
Der hatte 2000km runter und hatte alles onboard...
Boardcomputer, Xenon, Sirius, Tempomat usw.

In Honolulu standen 5 Stück rum, und wir haben uns den (optisch) besten ausgewählt.
Der hat 95.000 km auf der Uhr, kein Xenon kein Sirius. Ist auch das ältere Modell 2011 oder so.
Man merkt halt, das er abgenutzt ist.

Für uns jetzt nicht weiter dramatisch.

Gruß Alex20

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #7 am: 10.08.2013, 08:19 Uhr »
Hi, wir fliegen im Oktober nach Hawaii und möchten uns auf Oahu gerne einen Convertible mieten. Am liebsten einen Mustang. ...
...
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen gemacht? Alamo soll am HNL ja eine Choice Line haben. Stehen dort die Chancen auf einen Mustang gut oder vermietet Alamo eher die Chrysler oder gar Mitsubishi Eclipse? Über Tips wäre ich dankbar. :)
Ja die Chancen stehen gut.

Alamo HNL Sonntag 14.10.2012, 8:00 morgens
Modelle von 2011 und 2012 bunt durcheinander.
Wir haben uns den hellblauen genommen.
Der war so gut wie neu, ledern und komplett ausgestattet.


Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Mustang Convertible auf Oahu - wo mieten?
« Antwort #8 am: 10.08.2013, 11:08 Uhr »
Danke, das sieht doch gut aus.
Dann hoffe ich da auch mal auf unser Glück. :)