usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort  (Gelesen 5619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #15 am: 10.10.2011, 18:55 Uhr »
PS: Als Honeymooner bekommt man beim einchecken einen Bilderrahmen mit Petroglyphs drauf geschenkt.

Das wusste ich noch nicht, aber das ist eine tolle Idee!
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #16 am: 28.08.2012, 23:54 Uhr »

Hallo zusammen,


traurig, aber wahr: Mit 31. Oktober 2012 schließt das Keauhou Beach Resort seine Pforten, nachzulesen hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58054.0

Im Moment steht es auch auf der Website des Hotels, wie lange diese noch existiert, weiß ich natürlich nicht: http://www.keauhoubeachresort-hawaii.com/


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.