Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« am: 01.08.2009, 13:11 Uhr »
Update: Mit 31. Oktober 2012 schließt das Keauhou Beach Resort seine Pforten. Nachzulesen hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58054.0

*************

Aloha :hippie:

Es gibt sooo viele Engel auf der Erde :D - einer davon hat mir wieder Fotos zugesandt, die ich veröffentlichen darf und euch daher nicht vorenthalten möchte :D.

Wer hat Lust, schon morgens vor dem Frühstück die oft gesuchten Meeresschildkröten zu sehen?

Dies ist ganz einfach beim Outrigger Keauhou Beach Resort an der Westküste von Big Island möglich.

Seht selbst :D:







Und anschließend (oder auch davor) kann man sich dem im Preis beinhalteten Breakfast Buffet widmen:



Wofür soll man sich denn da entscheiden? Also nochmal schnell zurück...





Zuerst mal etwas Warmes... Hmmmm, lecker!



... und nun Vitaminzufuhr - viel zu wenig :wink: - dann geht man halt ein zweites Mal :wink::



Dazu der Blick zum Pool, der zu einer Runde schwimmen einlädt - eine ideale Unterkunft an der Westküste.

Auf der anderen Seite des Hotels kann man herrlich schnorcheln und es wurde dort sogar der Staatsfisch von Hawai'i, der Humuhumunukunukuapua'a gesichtet!


Liebe Grüße,
Angie (in Vertretung :wink:)


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #1 am: 01.08.2009, 16:04 Uhr »
Das macht Lust !!

Gruß

Palo

*gkmw

  • Full Member
  • Registriert: 22.01.2009
  • 54
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #2 am: 02.08.2009, 18:06 Uhr »
Genauso haben wir es auch erlebt und der Preis ist auch recht günstig (direkt über die Webseite gebucht). Die Zimmer nach Süden raus schauen auf die Palmen und die 2 Tempelplatformen am Meer, wo auch die Schildkröten sind. Nach Norden hat man (außer bei den vorderen Zimmern) noch unterhalb das Dach des Restaurants davor.
Aber eigentlich hätte man sich den Meerblick schenken können, denn am Tag waren ja ohnehin nicht im Zimmer.

*Fer à Cheval

  • Newbie
  • Registriert: 17.04.2009
  • 8
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #3 am: 03.08.2009, 13:47 Uhr »
gerade mit der Sicht auf's Meer hat dieses Hotel seinen besonderen Reiz und das schon morgens beim Aufstehen.
Wir waren 1997 -  und letzten Herbst eine Woche dort .

Fer à cheval

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #4 am: 03.08.2009, 13:58 Uhr »
Ich sehe es schon: Das Keauhou Beach Hotel bekommt Pluspunkte noch und nöcher :D.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*luna

  • Bronze Member
  • Registriert: 22.06.2007
  • 242
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #5 am: 04.08.2009, 20:33 Uhr »
wow super!
und das beste:da werden wir ja bald auch nächtigen  8) 8)

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #6 am: 04.08.2009, 21:09 Uhr »
Hallo Luna,

und das beste:da werden wir ja bald auch nächtigen  8) 8)

Sag' mal - dürfte ich dich (im Namen des Hawai'i-Boards und dessen User :wink:) um etwas bitten? Wenn du Zeit hast, würdest du Fotos von eurem Zimmer machen? Dann könntest du sie als Ergänzung hier herein stellen oder - wenn dir das lieber ist - schick' sie mir und ich stelle sie herein.
Das wäre ganz, ganz nett von dir!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*luna

  • Bronze Member
  • Registriert: 22.06.2007
  • 242
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #7 am: 05.08.2009, 09:32 Uhr »
hallo angi

ich hoffe ich vergesse es in der aufregung nicht, aber ich werde versuchen fotos zu machen! wir machen ja eh immer viele fotos ;-)

lg luna

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #8 am: 05.08.2009, 12:51 Uhr »
Hallo Luna,


über dem Hawai'i-Board schweben wirklich sooooooo viele Engel, ich sehe schon, es ist wieder einer im Anmarsch :wink:. Im Gepäck sind Fotos vom Zimmer, aber noch habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen :wink:. Abwarten und Tee (oder Mai Tai :wink:) trinken.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #9 am: 05.08.2009, 14:29 Uhr »
Aloha :hippie:,


die Fotos sind gut bei mir gelandet, ganz herzlichen Dank :verneig: :verneig:


Sehen wir uns das Keauhou Beach Resort noch genauer an:



Die Lage am Meer ist fantastisch:



Parken wir uns doch zwecks Besichtigung ein:



Zu dumm, im 7 Stock, von wo aus die Sicht noch bessser ist, ist kein Zimmer mehr frei. Nehmen wir also ein Zimmer im 5. Stock. Sieht doch verlockend aus, oder? Schöner Blick vom Bett aus:



Hier lässt es sich gut und bequem schlafen:



Noch keine Zeit zum Schlafen, da Notizen des abgelaufenen Tages geschrieben werden wollen? Bitte schön :wink:.



Der Blick reicht weit...



... und hinter den vielen Palmen ist der Pazifik :D.



Die Vorfreude ist bei jenen unter euch, die sich dort einquartieren, jetzt sicher noch größer und das Fernweh wird bei anderen damit gewaltig geschürt - seufz :wink: :D.

Nochmals ganz lieben Dank für das zur Verfügung stellen der Bilder :daumen:.


Liebe Grüße,
Angie (in Vertretung :wink:)






Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*gkmw

  • Full Member
  • Registriert: 22.01.2009
  • 54
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #10 am: 06.08.2009, 09:05 Uhr »
Hier noch 2 Bilder mti Blick vom Balkon nach Süden und Sonnenuntergang vom Pool
Übrigens kosten Parken etwa 8 Dollar extra. Zur schnorchelbucht braucht man nur durch die Gartenpforte gehen.  

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #11 am: 06.08.2009, 12:32 Uhr »
Uihhh :D, deine Bilder sind auch wunderschön :D :daumen:. Danke fürs Einstellen!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Iceland

  • Bronze Member
  • Registriert: 15.11.2006
  • 220
Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #12 am: 06.12.2010, 16:59 Uhr »
Wir haben an der Westküste im Keauhou Beach Resort übernachtet. Das Hotel liegt in Keauhou, was eine Art Vorort von Kailua-Kona ist. Es gibt in der Nähe des Hotels eine kleine Mall mit Tankstelle, Foodland und einigen anderen Geschäften.

Das Hotel selbst wurde kürzlich renoviert und ist für Hawaii sehr geschmackvoll. Die Renovierung wurde sehr aufwändig gemacht und das Hotel macht einen sehr frischen, modernen Eindruck.

Durch ein Angebot haben wir ein Zimmer mit Deluxe Meerblick gebucht, hatten dazu noch das Glück das zweitvorderste Zimmer im 7. Stock zu bekommen. Die Aussicht war fantastisch und wir haben immer mit offenem Fenster geschlafen. Die Klimaanlage ist aber sehr leise, was in besonders warmen Nächten ein Vorteil sein dürfte.

Es gibt kostenloses Internet, einen Kühlschrank, Safe und täglich ein Frühstück mit Früchten, Cereals, Eierspeisen, Würstchen, Speck, Pancakes oder French Toast. Was es nicht gibt: Sandstrand. Der nächste ist zu Fuß ca. 3-5 Minuten entfernt, allerdings sehr klein und überlaufen.

Wir sind mit dem Auto weiter nach Norden gefahren und waren dort tagsüber am Strand.

Das Hotel hat uns wirklich voll zufriedengestellt, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind sehr gemütlich und wir würden auf jeden Fall zurückkommen.

Hier ein paar Bilder:

Zimmer


Blick vom Balkon


Blick vom Pool


Blick vom Pool II

*LH 456

  • Bronze Member
  • Registriert: 28.01.2009
    Ort: Süd-Hessen
  • 201
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #13 am: 06.12.2010, 17:06 Uhr »
Ja, kann ich unbedingt bestätigen!!!

Uns haben besonders die Green Turtles beeindruckt!

Gruß
Günter
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

*Spyrius

  • Junior Member
  • Registriert: 07.09.2010
  • 41
Re: Kailua-Kona: Keauhou Beach Resort
« Antwort #14 am: 10.10.2011, 18:42 Uhr »
Auch wir haben vor 3 Wochen ein paar Tage im (Outrigger) Keauhou Beach Resort verbracht.
Das Hotel ist wirklich Klasse!
Sehr moderne Zimmer, sehr sauber, guter Service und das Frühstück ist auch gut.
Das Abendessen, an der zum Hotel gehörigen Bar, kann ich auch nur empfehlen, dort herrscht ein gutes Preis Leistungsverhältnis und man kann beim essen noch die Fische im Wasser beobachten!

Alles in allem ein Top Hotel!

PS: Als Honeymooner bekommt man beim einchecken einen Bilderrahmen mit Petroglyphs drauf geschenkt.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 36 Abfragen.