was tun mit nur 5500 miles bei Hawaiian Airlines?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*California68ALSGAST

  • Gast
was tun mit nur 5500 miles bei Hawaiian Airlines?
« am: 09.07.2010, 08:49 Uhr »
Aloha,
bei unserem wohl einmaligen Trip nach Hawaii haben wir bei Hawaiian Airlines unglaubliche 5500 Meilen gesammelt. Abgesehen davon, daß die HA-Homepage mich sowieso zum Wahnsinn treibt - was können wir damit tun? Es scheint nur Flüge zu geben und keine kleinen "goodies" und wie gesagt, bis wir das nächste Mal nach Hawaii kommen, sind die Meilen lange verfallen. Das einzig sinnvolle, was ich gelesen habe, war, an jemand verschenken, der eine HA-VisaCard hat.
Angie, hast Du eine HA-VisaCard?

Wer was weiß, bitte melden!
Mahalo
Cal

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: was tun mit nur 5500 miles bei Hawaiian Airlines?
« Antwort #1 am: 10.07.2010, 11:47 Uhr »

Hi Cal,

Angie, hast Du eine HA-VisaCard?

nein, leider nicht.

Wer was weiß, bitte melden!

Schreib eine PN an Ernst & Anita, hier im Forum unter "estalder" registriert. Könnte gut sein, dass sie die HA-VisaCard haben, fragen kostet nichts und du kannst ja schreiben, dass du den Tipp von mir hast :wink:

BTW: Ich habe erst seit gestern Zugriff auf Outlook Express, meine Mail an dich folgt höchstwahrscheinlich morgen, jetzt muss ich mal eine Runde schlafen :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 43 Abfragen.