usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche DEUTSCHE AUSWANDERER auf Hawaii oder in Alaska  (Gelesen 2399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lukas

  • Gast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach deutschen Auswanderern die Ihre Zelte in Deutschland abgebrochen haben, und jetzt auf einer der Hawaii zugehörigen Inseln leben und arbeiten.

Es wäre hilfreich, wenn ich einige Namen inklusive eMail-Adressen bekäme, am besten nicht als Forum-Eintrag sondern direkt per E-Mail an mich (alportensis@googlemail.com).

Vielen Dank, und viele Grüße,


Lukas Anton



PS: Ich benötige die Namen für eine geplante Reportage über Auswanderer in Hawaii und Alaska...

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Suche DEUTSCHE AUSWANDERER auf Hawaii oder in Alaska
« Antwort #1 am: 31.07.2008, 15:17 Uhr »
Ist das für RTL2 oder VOX?

famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: Suche DEUTSCHE AUSWANDERER auf Hawaii oder in Alaska
« Antwort #2 am: 31.07.2008, 23:14 Uhr »
die sind aber auch in jedem forum ....... :roll:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Suche DEUTSCHE AUSWANDERER auf Hawaii oder in Alaska
« Antwort #3 am: 01.08.2008, 07:24 Uhr »
die sind aber auch in jedem forum ....... :roll:
... und melden sich dann nicht wieder :mrgreen: