usa-reise.de Forum

Autor Thema: Old Lahaina Luau  (Gelesen 5509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #15 am: 02.07.2008, 13:23 Uhr »
Oh sorry, Fehler meinerseits. Das ist ja der merkwürdige Kleister.

Das ist die allerbeste Definition für Poi :lol:  :abklatsch:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

coveredbridge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #16 am: 02.07.2008, 13:31 Uhr »
Oh, cool Rezepte, dann dürfte meinem american/hawaiian Diner zum ... Geburtstag ja nichts mehr im Weg stehen!
Zum Glück wissen ja unsere Gäste gar nicht wie es schmecken müßte....  :lol: :lol:

Ciao
Jana

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #17 am: 02.07.2008, 13:34 Uhr »
Zum Glück wissen ja unsere Gäste gar nicht wie es schmecken müßte....  :lol: :lol:

Ich würde vorschlagen, serviere Poi nur jenen Gästen, die du dann nie mehr sehen willst :lol: :lol:
Und wenn du ein echtes kailua pig machst, wirst du deine Gäste nie mehr los :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #18 am: 03.07.2008, 09:48 Uhr »
Und wenn du ein echtes kailua pig machst, wirst du deine Gäste nie mehr los :wink:
Das kann man aber nicht im Blumenkasten auf dem Balkon machen, da sollte man schon eine größere Grube im Garten und reichlich Bananenblätter haben  :wink: :lol:

Seit wann steigt denn Poi in den Kopf? Mir persönlich schmeckt es zwar überhaupt nicht, trotzdem habe ich vor ein paar Monaten Taro bei uns gepflanzt (heißt hier nur anders).
Oh sorry, Fehler meinerseits. Das ist ja der merkwürdige Kleister. Ich habs mit dem alkoholischen Gesöff verwechselt. Das hat aber einen anderen Namen.
Du meinst sicher Mai Tai. Gab´s bei unsere Luau auf Maui in einer ausgehöhlten Ananas  :bier:
Lecker!!! Nur schade, da´einer vonuns zurück fahren mußte  :?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #19 am: 03.07.2008, 17:42 Uhr »
Und wenn du ein echtes kailua pig machst, wirst du deine Gäste nie mehr los :wink:
Das kann man aber nicht im Blumenkasten auf dem Balkon machen, da sollte man schon eine größere Grube im Garten und reichlich Bananenblätter haben  :wink: :lol:

Lass' mich mal überlegen  :think: Wenn der Blumenkasten groß genug und aus Ton ist, müsste es doch machbar sein :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #20 am: 03.07.2008, 18:26 Uhr »
Und wenn das Schwein klein genug ist ;)

Nein Mai-Tai kenne ich.

Hat jemand die Reisen von Bastian Pastewka gesehen? Der hat irgendwo auf einer der polynesischen Inseln auch so ein Gesöff in Schalen bekommen und war hinterher sturzbesoffen.

Aaach, ich komm gleich drauf...

mtinchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #21 am: 23.10.2009, 17:00 Uhr »
Hi,

wir haben also das Old Lahaina Luau besucht und ich fand es ganz toll. Am Anfang dachten wir zwar, wo sind wir denn gelandet, da uns gerade ein Lei um den Hals gehängt und ein Drink gereicht wurde. Und normalerweise mag ich solche Veranstaltungen überhaupt nicht wo man so viel essen und trinken kann wie man möchte. Aber es wurde ganz gut. Die Ambiance fand ich schön, nicht zu übertrieben und vor dem Essen und den Shows wurden noch verschiedene Handwerke gezeigt und die Angestellten erzählten viele Infos - nicht nur von früher, sondern auch wie es heute in Hawaii ist. Dies machten sie echt witzig, indem sie zum Teil die Touristen in ihren Hawaii-Hemden auf die Schippe nahmen :-).

Das Essen selbst war seeehr lecker und ausserordentlich schön präsentiert. Alles lief sehr gesittet ab, immer -2 Tische gingen zum Buffet, bedienten sich und dann kamen die nächsten.

Die Shows fanden nach dem Essen statt. Es wurden "verschiedene" Tänze gezeigt, die für uns alle gleich ausgesehen hatten. Es war aber interessant, obwohl mir die Tänze und die Musik im Musical Ulalena besser gefallen haben.

Alles in allem war es aber ein gelungener Abend.


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Old Lahaina Luau
« Antwort #22 am: 23.10.2009, 17:42 Uhr »

Hallo Martina,

danke für dein Update :D.
Ich sehe es schon - nächstes Jahr kommt uns das Old Lahaina Luau nicht mehr aus :wink:.

obwohl mir die Tänze und die Musik im Musical Ulalena besser gefallen haben.

Wenn es deine Zeit erlaubt, schreibst du bitte im Ulalena Thread ein oder zwei Zeilen dazu?


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.