Aloha Dagi
Weißt Du zufällig wie es bei den Leuten weiter ging, als sie bemerkt haben, daß kein Hotelzimmer gebucht war?
ja, das weiß ich. Alle, bis auf ein Pärchen, bekamen in den Hotels, die sie eigentlich gebucht hatten, ihre Buchung dort aber nicht bekannt war, ein Zimmer, jedoch mussten sie die vollen Kosten selbst tragen. Ein einziges Pärchen bekam im gewünschten Hotel kein Zimmer und musste auf ein anderes Hotel ausweichen und die Kosten natürlich auch selbst bezahlen.
Alle (!) haben anschließend versucht, mit clever-hotels.com Kontakt aufzunehmen (angeblich haben diese ihren Firmensitz in Hamburg, habe ich aber nicht kontrolliert), aber sie erreichten nie jemanden. Schließlich haben sie resigniert und unter "Erfahrung" abgebucht.
Bisher habe ich immer über Expedia und Ebookers gebucht und es gab noch nie Probleme.
Ob es nicht vernünftiger ist, aus Sicherheitsgründen bei denen zu bleiben?
Wenn ich jetzt meine gut geputzte Glaskugel zur Hand hätte, die mir verraten würde, ob du zu jenen gehören würdest, die Glück haben oder zu jenen, die Pech haben, wäre es einfacher.
LG, Angie