usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hubschrauber-Rundflug KAUAI: Buchung  (Gelesen 5461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hubschrauber-Rundflug KAUAI: Buchung
« Antwort #15 am: 29.07.2012, 21:53 Uhr »
So, laaaangsam beginnt wieder der Alltag, aber so ist es halt nach einem Urlaub :wink:

Das ist  ein schönes Video, Katja. Hast du auf meiner Website mal unter den Videos die beiden von mir geschnipselten Videoclips mit Interisland Helicopters geguckt? Mit Landung!!!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

KatJO

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Hawai'i...I'm loving it!
Re: Hubschrauber-Rundflug KAUAI: Buchung
« Antwort #16 am: 30.07.2012, 15:53 Uhr »
Willkommen zurück im Alltag, Angie!
Logisch habe ich mir Eure Video samt der Landungen im Dschungel schon angeguckt!!  8)

Viele liebe Grüße
Katja

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hubschrauber-Rundflug KAUAI: Buchung
« Antwort #17 am: 30.07.2012, 22:04 Uhr »
Willkommen zurück im Alltag, Angie!

Danke, Katja :D

Logisch habe ich mir Eure Video samt der Landungen im Dschungel schon angeguckt!!  8)

Ok, dann passt es ja :wink:

Wir wollten dieses Jahr ganz spontan an einem Samstag Nachmittag mit Interisland Helicopters fliegen, da zu diesem Zeitpunkt das Wetter traumhaft war, aber IH hatte gesperrt :heulend: Auch das Licht wäre so schön gewesen, aber der Flug sollte halt nicht sein. Kann man nicht ändern, vielleicht beim nächsten Mal.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.