usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. Hawaii Reise  (Gelesen 8290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coco

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #75 am: 14.06.2013, 10:43 Uhr »
Das ist alles echt der Wahnsinn! Mittlerweile steht aber fest, dass das ganze Problem bei Air Berlin liegt. Obwohl ich bei denen ja auch den korrekten Flug einsehen kann, verharren sie noch immer auf den Ursprungsflügen und weigern sich Plätze zu reservieren. Ich weiß nicht, was da los ist! Das Reisebüro ist aber weiter an der Sache dran und ich bekomme bescheid.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #76 am: 15.06.2013, 09:32 Uhr »
Ich kann nichts weiter tun, als meine Daumen für dich drücken, aber irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass dieses Wirrwarr ein Ende nimmt.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Coco

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #77 am: 19.06.2013, 23:25 Uhr »
So es hat sich teilweise geregelt, abfliegen können wir auf jeden Fall. Plätze reservieren aber erst beim Check in. Nun gut, wir werden sowieso früh da sein. Was soll´s also. Will mich nicht mehr darüber ärgern, aber weiß, was ich bei der nächsten Reise anders machen werde...
Noch 4 mal schlafen, dann geht´s los!  :liebe: :palme:

Und fürs Umsteigen, einfach weiter Daumen drücken, Angie :-)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #78 am: 20.06.2013, 07:29 Uhr »
Und fürs Umsteigen, einfach weiter Daumen drücken, Angie :-)

Selbstverständlich :D Falls wir uns zuvor nicht mehr lesen sollten, so wünsche ich euch jetzt schon einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt auf den Inseln, sie sind einfach nur toll!


LG aus Big Island,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Coco ohne passwort

  • Gast
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #79 am: 25.06.2013, 21:14 Uhr »
Nach einem ewig langen Flug mit 4 Stunden Verspätung ab LA sind wir mitten in der Nacht gut angekommen und es ist einfach nur wunderschöööön hier, angie :liebe: bis jetzt haben wir es ruhig angehen lassen, ist ja auch erst unser zweiter Tag hier heute. Irgendwie sind wir ein bisschen planlos, liegt vielleicht an unserer Müdigkeit, aber wir haben uns der Zeitverschiebung gut angepasst. Gleich fahren wir mal mit dem waikiki Trolley und gucken mal wo es uns hinverschlägt. Auf jeden fall reden wir schon immer davon wie es ist, wenn wir den nächsten Urlaub hier verbringen hihihi. Liebe Grüße und ein dickes aloha! Ach ja, eine frage noch, woher Kriegen wir dieses aloha Book?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #80 am: 26.06.2013, 08:20 Uhr »
Aloha Coco,

wenn ihr schon am 2. Tag davon redet, wie es wäre, würdet ihr euren nächsten Urlaub auf Hawai'i verbringen, seid ihr bereits infiziert - willkommen im Club! :D

Das Aloha Book bekommt man nur, wenn man in einem Aston Hotel eincheckt, ansonsten meines Wissens nirgends.


Liebe Grüße von Big Island nach O'ahu :winke:
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Coco in love

  • Gast
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #81 am: 30.06.2013, 11:06 Uhr »
Oh man, das ist hier alles echt so was unbeschreiblich und wunderschön! Man fährt zwanzig Minuten raus aus waikiki und ist in einer anderen Welt! Gefühlt alle drei Meter kann man anhalten um die wunderbare Aussicht und natur zu genießen oder die Seele am Strand baumeln zu lassen. Wir sind verliebt in diese Insel! Wir brauchen zwar für alles, was wir machen länger und schaffen nicht die ganzen Strecken, die wir uns vorgenommen haben, aber wir genießen jeden Augenblick und fahren einfach einen anderen Tag nochmal hin... Traumhaft! Aber ich befürchte, wir schaffen wirklich nicht alles! Naja, wir wollen ja sowieso wieder zurückkommen  :liebe:

Aloha from paradise

Marlon

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
    • Tagebuch einer Hawaii-Reise
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #82 am: 30.06.2013, 12:12 Uhr »
Oh man, das ist hier alles echt so was unbeschreiblich und wunderschön! Man fährt zwanzig Minuten raus aus waikiki und ist in einer anderen Welt! Gefühlt alle drei Meter kann man anhalten um die wunderbare Aussicht und natur zu genießen oder die Seele am Strand baumeln zu lassen. Wir sind verliebt in diese Insel! Wir brauchen zwar für alles, was wir machen länger und schaffen nicht die ganzen Strecken, die wir uns vorgenommen haben, aber wir genießen jeden Augenblick und fahren einfach einen anderen Tag nochmal hin... Traumhaft! Aber ich befürchte, wir schaffen wirklich nicht alles! Naja, wir wollen ja sowieso wieder zurückkommen  :liebe:

Aloha from paradise
Diese Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor!  :)
Tagebuch über eine Reise nach Los Angeles, Hawaii und San Francisco: http://hawaiipur.blogspot.de/

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #83 am: 01.07.2013, 09:17 Uhr »
Aloha Coco :D,

Oh man, das ist hier alles echt so was unbeschreiblich und wunderschön! Man fährt zwanzig Minuten raus aus waikiki und ist in einer anderen Welt! Gefühlt alle drei Meter kann man anhalten um die wunderbare Aussicht und natur zu genießen oder die Seele am Strand baumeln zu lassen.

Paradies pur und dabei bist du erst am Anfang :wink:

Wir sind verliebt in diese Insel!

Willkommen im Club :abklatsch:

Wir brauchen zwar für alles, was wir machen länger und schaffen nicht die ganzen Strecken, die wir uns vorgenommen haben, aber wir genießen jeden Augenblick und fahren einfach einen anderen Tag nochmal hin... Traumhaft! Aber ich befürchte, wir schaffen wirklich nicht alles!

Ihr sollt auch gar nicht alles schaffen :wink: Das, was ihr nicht schafft, kommt umgehend auf den Plan für die nächste Reise, ich weiß, wovon ich spreche :hippie:

Naja, wir wollen ja sowieso wieder zurückkommen  :liebe:

Ich sagte es ja schon: Willkommen im Club :D Der Virus hat euch schon in seinen Händen und er lässt euch nicht mehr los :hippie:


LG aus Big Island :D,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Coco

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #84 am: 09.08.2013, 11:46 Uhr »
Aloha Ihr Lieben!

Wir sind jetzt genau seit 4 Wochen zurück aus dem Paradies und der (Arbeits-) Alltag hat uns längst wieder. Dieser Urlaub war wirklich wundervoll und das Gefühl, wenn ich daran zurückdenke, ist unbeschreiblich. Es ist halt ganz anders als andere Urlaube. Die waren einfach nur schön, wenn ich aber an Hawaii denke, bekomme ich Gänsehaut. Die Landschaft, die wir gesehen haben, die Ausblicke, die Bilder und Farben am Himmel und dazu diese netten Menschen, das war schon was ganz besonderes. Am liebsten würde ich alle Wände mit unseren Fotos tapezieren, um es immer direkt vor Augen zu haben  :wink:

Die nächste Reise übernächstes Jahr steht schon fest, da nehmen wir dann auch meine Ma mit, die haben wir längst angesteckt hehe. Da sollen es dann aber auf jeden Fall 2 Inseln werden, wenn irgendwie möglich vielleicht sogar 3. Wir müssen halt nur gucken wie es ist Appartment-Zimmer zu kriegen mit 2 getrennten Schlafmöglichkeiten. Aber dafür habe ich ja reichlich Zeit zum Planen :D

Unser Hilton Waikiki Beach Hotel können wir übrigens wärmstens empfehlen, es war sehr schön und gab nichts auszusetzen. Das Parken war zwar relativ teuer, 25 $, aber an einigen Tagen haben wir im Aston Waikiki Banyan geparkt, eigentlich immer, wenn wir daran gedacht haben Bargeld über zu lassen.

Waikiki an sich hat auf jeden Fall auch seinen Reiz, aber es ist doch zwischendurch sehr anstrengend gewesen. Man wurde wirklich sehr häufig von Obdachlosen auf Geld angesprochen und manche Gestalt, die uns da entgegen kam, war schon sehr zwielichtig. Aber solche Seiten hat ja irgendwie fast jeder Ort. Von daher ging´s halt.

Am letzten Abend haben wir den Hilton Katamaran Cocktail Cruise gemacht, wirklich sehr empfehlenswert. Die Crew war super nett, die Fahrt war wunderschön und der Katamaran war nicht so riesig und voll von Leuten. Wir konnten die Fahrt also genießen.

Ansonsten haben wir alles auf eigene Faust gemacht und ich war sooo dankbar, dass Ihr mir hier den Mietwagen nahe gelegt habt!! Zwischendurch haben wir immer mal wieder Tourbusse gesehen... die Leute sind ausgestiegen, konnten kurz gucken und dann ging´s schon weiter. Wirklich eine Schande!

Kurz vor Ende sind wir den Tantalus Drive gefahren, wirklich wahnsinnig beeindruckend! Eigentlich wollten wir dann auch zum Punchbowl Crater, aber unser Navi hat uns da irgendwie nicht hingeführt und nach ewigem hin und her gurken haben wir aufgegeben, da sich unsere Eiskaffees bemerkbar machten  :wink:

Die Zeit da hat auf jeden Fall Spuren bei uns hinterlassen und wir wollen das Aloha Spirit so lange wie möglich bewahren, auch wenn es manchmal schwer fällt im Alltag  :palme:

Danke für alle Tips, die wir hier bekommen haben und liebe Grüße

Coco


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1. Hawaii Reise
« Antwort #85 am: 09.08.2013, 14:09 Uhr »
Aloha Coco,


es freut mich, dass ihr einen wunderschönen Urlaub hattet. Übrigens willkommen im Club der Hawai'i-Infizierten :hippie:

Ich habe oftmals an euch gedacht (kein Witz!), wettermäßig hattet ihr ja auch Glück, wie ich das mitbekommen habe.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.