usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kauai Revealed und Maui Revealed zu verkaufen  (Gelesen 2284 mal)

California68alsGAST

• Gast
Kauai Revealed und Maui Revealed zu verkaufen
« am: 19.04.2011, 19:11 Uhr »
Aloha,

nachdem auch die letzten Urlaubsnacharbeiten namens Fotobuch erledigt sind, verkaufe ich meine Revealed Bücher für Maui (4th Edition) und Kauai (7th Edition) an die Glücklichen, die ihren Hawaiiurlaub noch vor sich haben. Da ich mich immer noch nicht einloggen kann, hat sich unsere liebe Moderatorin Angie bereiterklärt, Nachrichten eventueller Interessenten an mich weiterzuleiten.

Liebe Grüße
Andrea

sunnyX

• Silver Member
Re: Kauai Revealed und Maui Revealed zu verkaufen
« Antwort #1 am: 19.04.2011, 20:25 Uhr »
Hi.

Was magste denn für die Bücher haben?

Wir brauchen für dieses Jahr Maui + Big Island. Kauai sicher ein andermal wieder, von daher... *grübeldenk*

Vielleicht liest das ja auch noch jemand, der Big Island revealed verkaufen würde?

Wir haben die Bücher bei Amazon schon auf Beobachten, jedoch waren wir unsicher, wie groß die Unterschiede in den diversen Jahrgängen sind. An sich möchte ich kein Buch von 2003 oder so. ^^ Aber das allerneuste muss es vielleicht auch nicht sein. *kopfkratz*

Nuja. ;)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #2 am: 19.04.2011, 22:28 Uhr »

Hallöchen!

Was magste denn für die Bücher haben?

Diese Frage habe ich Andrea eben per Mail gestellt, falls sie nicht die Möglichkeit hat, kurzfristig selbst hier herein zu gucken.

Vielleicht liest das ja auch noch jemand, der Big Island revealed verkaufen würde?

Ich würde es sogar verschenken, da ich die Editionen 3, 4 und 5 besitze, wobei ich 4 verschenken würde, außer die Edition 6 kommt vor unserem Urlaub heraus (würde ich aber auf Hawai'i kaufen). Das Problem ist, dass das Porto von uns nach D, A oder CH sehr teuer ist, sodass das keinen Sinn machen würde.

Wir haben die Bücher bei Amazon schon auf Beobachten, jedoch waren wir unsicher, wie groß die Unterschiede in den diversen Jahrgängen sind. An sich möchte ich kein Buch von 2003 oder so. ^^ Aber das allerneuste muss es vielleicht auch nicht sein. *kopfkratz*

Die Revealed-Bücher haben vor ganz wenigen Jahren, ich weiß nicht mehr genau, wann es war, das Styling umgestellt. Seither sind die Bücher noch toller, als sie zuvor schon waren. Das ist aber nicht alles, auch inhaltlich haben sie sich geändert, sie sind jeweils angepasst worden.
Du solltest nicht den Fehler machen und eine der ersten Editionen kaufen, also weder 1, 2 noch 3.

Im Moment ist die Big Island-Edition 6 angekündigt. Ich würde dir empfehlen, Edition 5 zu kaufen.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

California68als Gast

• Gast
« Antwort #3 am: 20.04.2011, 08:35 Uhr »
Guten Morgen Angie,
guten Morgen Sunny
guten Morgen liebes Restforum  :),

beide Bücher sind die aktuellsten, die man zur Zeit in Deutschland (sprich Amazon) bekommt.

Ich hätte gerne

für Kauai 8,50 € (inkl. Porto von 1,40)
für Maui 9,50 €  (inkl. Porto von 1,40)

Es wiegen beide etwas über 500 g, deswegen das etwas teure Porto.
Obendrein gibt es eine kostenlose telefonische Hotline  :D :D - Ich heiße zwar - leider - nicht Angie, sonst würde ich ja bald schon wieder fliegen :-(. Zum telefonischen Austausch werde ich aber den Büchern meine deutsche Festnetznummer beilegen, für Fragen oder gemeinsames Freuen.

Lieben Gruß
Andrea

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #4 am: 20.04.2011, 13:24 Uhr »

Hallöchen Andrea :D,

danke für die Preise, das sind tolle Schnäppchen :D
Die Idee mit deiner Festnetznummer ist ausgezeichnet, ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns im Forum auf diese Art und Weise schon Telefonnummern weiter gegeben wurden :hippie:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

California68als Gast

• Gast
« Antwort #5 am: 09.01.2012, 12:58 Uhr »
Hat noch jemand Interesse in diesem Forum - sonst würde ich sie anderweitig verkaufen/versteigern, bevor die Bücher veralten!

Aloha
Cal

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #6 am: 09.01.2012, 14:57 Uhr »
Jaaaaa ich, wenn es immer noch die aktuellsten sind.
Gruß Gabriele

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 09.01.2012, 15:39 Uhr »
Bei Amazon wären das die aktuellen Ausgaben:

Kaui - Okt. 2008
Maui - Juni 2010

Ist das der richtige Stand?
Gruß Gabriele

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #8 am: 09.01.2012, 15:42 Uhr »
Hi Schneewie,
hier gitb es die Informationen des Verlages zu den neuen Ausgaben:
http://www.wizardpub.com/main/ordering.html
Kauai und Big Island sind schon von der Aufmachung her als neu zu erkennen.

Tschüß
Karin

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 09.01.2012, 16:08 Uhr »
Das hieße, die aktuellste Auflage ist:

Kaui  8. Edition
Maui 5. Edition

Stimmt das so?

Wenn die beiden Bücher so sind, und es nicht unbedingt absehbar ist, das dieses Jahr neue Editionen herauskommen, hätte ich ja Interesse.

Mal schauen, was Cal schreibt.
Gruß Gabriele

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 10.01.2012, 08:06 Uhr »
e-Book hatte ich auch erst gedacht, habe ja das Kindle.
Aber da ich mit den Büchern "arbeite", brauche ich es als Buch.

Aber leider hat sich California noch nicht gemeldet, welche Edition die Bücher haben.  :(
Gruß Gabriele

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #12 am: 11.01.2012, 15:49 Uhr »

Kaui  8. Edition
Maui 5. Edition

Stimmt das so?

Ja, das stimmt.

Aber leider hat sich California noch nicht gemeldet, welche Edition die Bücher haben.  :(

Ich schreibe ihr eine Mail, aber ihre Bücher sind etwas älteren Datums, da sie im Mai/Juni 2010 auf Hawai'i war und zuvor die Reiseführer kaufte.
Viele Grüße,
Angie

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 12.01.2012, 12:32 Uhr »

Kaui  8. Edition
Maui 5. Edition

Stimmt das so?

Ja, das stimmt.

Ich schreibe ihr eine Mail, aber ihre Bücher sind etwas älteren Datums, da sie im Mai/Juni 2010 auf Hawai'i war und zuvor die Reiseführer kaufte.

Dann wäre der Reiseführer Maui wohl nicht von 2010 - und daher nicht interssant.
Kaui ist ja von 2008 und wenn da in absehbarer Zeit (Angie - weißt Du etwas?) nicht Neues kommt, dann wäre dieser dann doch noch "aktuell".

Danke Angie, das Du ihr schreiben wirst. Bin mal gespannt.
Gruß Gabriele

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #14 am: 12.01.2012, 12:41 Uhr »
Kaui ist ja von 2008 und wenn da in absehbarer Zeit (Angie - weißt Du etwas?) nicht Neues kommt, dann wäre dieser dann doch noch "aktuell".

Die dzt. aktuellste 8. Auflage von Kaua'i ist von 2011, nicht von 2008. Man muss wirklich höllisch aufpassen, um die jeweils aktuellste zu bestellen - wenn man bestellt :wink:

Danke Angie, das Du ihr schreiben wirst. Bin mal gespannt.

Ich habe Andrea gestern geschrieben, aber noch keine Antwort. Ich melde mich, sobald ich die Antwort von ihr habe.
Viele Grüße,
Angie