Hallöchen!
Was magste denn für die Bücher haben?
Diese Frage habe ich Andrea eben per Mail gestellt, falls sie nicht die Möglichkeit hat, kurzfristig selbst hier herein zu gucken.
Vielleicht liest das ja auch noch jemand, der Big Island revealed verkaufen würde?
Ich würde es sogar verschenken, da ich die Editionen 3, 4 und 5 besitze, wobei ich 4 verschenken würde, außer die Edition 6 kommt vor unserem Urlaub heraus (würde ich aber auf Hawai'i kaufen). Das Problem ist, dass das Porto von uns nach D, A oder CH sehr teuer ist, sodass das keinen Sinn machen würde.
Wir haben die Bücher bei Amazon schon auf Beobachten, jedoch waren wir unsicher, wie groß die Unterschiede in den diversen Jahrgängen sind. An sich möchte ich kein Buch von 2003 oder so. ^^ Aber das allerneuste muss es vielleicht auch nicht sein. *kopfkratz*
Die Revealed-Bücher haben vor ganz wenigen Jahren, ich weiß nicht mehr genau, wann es war, das Styling umgestellt. Seither sind die Bücher noch toller, als sie zuvor schon waren. Das ist aber nicht alles, auch inhaltlich haben sie sich geändert, sie sind jeweils angepasst worden.
Du solltest nicht den Fehler machen und eine der ersten Editionen kaufen, also weder 1, 2 noch 3.
Im Moment ist die Big Island-Edition 6 angekündigt. Ich würde dir empfehlen, Edition 5 zu kaufen.
LG, Angie