usa-reise.de Forum

Autor Thema: und noch ein "erster Hawaii Urlaub"  (Gelesen 2835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: und noch ein "erster Hawaii Urlaub"
« Antwort #15 am: 22.03.2013, 21:27 Uhr »
Oh je, ich plane auch mit dem LP....ich möchte gar nicht wissen, was bei mir alles falsch sein wird.

Fehlern kannst du ja vorbeugen, zumindest großteils. Stelle deine Pläne in deinen Thread und wir gucken drüber, ok?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

eichhörnchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: und noch ein "erster Hawaii Urlaub"
« Antwort #16 am: 22.03.2013, 21:35 Uhr »
Ich würde mal sagen, die grobe Planung ist nicht das Problem. Das Problem ist dann eher vor Ort. Dass wir dann reinschauen in den Reiseführer, uns dieses oder jenes noch überlegen und dann fährt man hin und dann ist da nix  :lol: Es geht wohl nichts über einen 2.Reiseführer.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: und noch ein "erster Hawaii Urlaub"
« Antwort #17 am: 22.03.2013, 21:39 Uhr »
Es geht wohl nichts über einen 2.Reiseführer.

Da hast du wohl Recht, aber dieser sollte womöglich nicht der Reise Know How sein, das ist sozusagen eine leichte Lektüre. Ich will nicht sagen, dass dieser nichts taugt, aber es gibt weitaus bessere, z. B. die Revealed.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.