usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: DrJekl am 31.01.2009, 15:33 Uhr

Titel: Kauai - Tubing und Ziplining
Beitrag von: DrJekl am 31.01.2009, 15:33 Uhr
Hallo zusammen,

bei uns geht es jetz tlangsam in die heiße Phase, der Planung für unseren Hawaii Trip.
Hier stabeln sich langsam die Reiseführer. :)

Meine Frage:

Hat jemand schonmal Tubing oder Ziplining auf Kaui gemacht? Macht schon beim Anblick von Bildern und von Youtube-Filmen richtig Spaß.
Kann uns diesbezüglich jemand einen Anbeiter empfehlen, bei dem wir vorab schonmal reservieren können?

Grüße

DrJekl
Titel: Re: Kauai - Tubing und Ziplining
Beitrag von: Angie am 31.01.2009, 20:07 Uhr

Hallo DrJekl,

es freut mich, dass du dich in unserem Forum registriert hast - herzlich willkommen :D

Zu deiner Frage:

Unsere Bekannten machten letztes Jahr eine Zipline-Tour. Sie buchten bei Kaua'i Vacation Tours (http://www.kauaivacationtours.com/kauai-activity-listings.php?sub_cat_id=13&gclid=CLPvjKa9uZgCFUYJ3wodglfvag) und hier im Speziellen "backcountry zipline adventure" (im Link ein klein wenig nach unten scrollen), von dieser Tour waren sie hellauf begeistert und würden sie jederzeit wieder buchen.

Seither bin ich nachdenklich geworden, ob wir uns das nicht auch gönnen sollten. Sehr viel Zeit zum Überlegen haben wir allerdings nicht mehr :wink: