usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kleines Hawaii-Reisetagebuch  (Gelesen 1653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marlon

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
    • Tagebuch einer Hawaii-Reise
Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« am: 11.06.2012, 18:51 Uhr »
Hallo!

Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass am Mittwoch unsere Reise nach Hawaii losgeht! Zum ersten Mal! :D
Eigentlich geht es schon morgen los , aber da geht es zunächst "nur" nach L.A.  :wink:
Habe dazu auch ein kleines Tagebuch erstellt, wo ich hoffentlich immer mal einige Fotos und kurze Texte während der Reise reinstelle.

Die Adresse lautet:

http://SommerInHawaii.blogspot.de/

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Lust ein wenig "mitzureisen".  :D

PS: Die Seite lässt sich auch von jedem Handy aus aufrufen.
Tagebuch über eine Reise nach Los Angeles, Hawaii und San Francisco: http://hawaiipur.blogspot.de/

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« Antwort #1 am: 12.06.2012, 07:36 Uhr »

Aloha Marlon :hippie:


Ich wünsche dir einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub auf Hawai'i. Im Moment sind wir auf Kaua'i, die Wettervorhersage ist seit Tagen denkbar schlecht, aber das Wetter hält sich nicht an die Vorhersage :sun:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« Antwort #2 am: 12.06.2012, 17:52 Uhr »
Super Idee, Marlon. Ich werde fleißig mitlesen, denn im November heißt es für uns: Hawaii, wir kommen.

Schöne Grüße
Andrea

@Angie, wir denken jeden Tag an euch!!!

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« Antwort #3 am: 12.06.2012, 19:46 Uhr »
Aloha Angie,

Im Moment sind wir auf Kaua'i, die Wettervorhersage ist seit Tagen denkbar schlecht, aber das Wetter hält sich nicht an die Vorhersage :sun:

da bin ich aber froh. Hoffentlich bleibt es schön.  :sun:
Nur noch 2 Wochen und dann bin ich auch da !!!!  :smiledance:

Dagi  :hippie:

Marlon

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
    • Tagebuch einer Hawaii-Reise
Re: Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« Antwort #4 am: 24.06.2012, 00:29 Uhr »
Mittlerweile sind wir leider wieder zurück in der Heimat, haben dafür aber ganz viele neue Eindrücke im Gepäck. Einige dieser Eindrücke werden wir die nächsten Tage und Wochen dann noch in unserem Tagebuch veröffentlichen: http://sommerinhawaii.blogspot.de/
Insgesamt liegt eine wunderschöne Zeit hinter uns (inklusive der ganzen Vorbereitung) und ich beneide alle, die ihre Reise noch vor sich haben!
Mein Tipp: Steht jeden Tag so früh wie möglich auf und nehm soviele Eindrücke wie nur möglich eines Tages mit. Die Tage auf Hawaii sind (nicht nur wegen dem relativ frühen Sonnenuntergang) sehr kurz!
Tagebuch über eine Reise nach Los Angeles, Hawaii und San Francisco: http://hawaiipur.blogspot.de/

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« Antwort #5 am: 24.06.2012, 09:44 Uhr »
Hallo Marlon,


im Moment darf ich mich zu den Glücklichen schätzen, die auf Hawai'i ist :hippie:

Gib' bitte Bescheid, wenn dein Reisetagebuch fertig ist, damit ich es lesen kann, ich komme allerdings erst Ende Juli zurück.


LG aus Hilo,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« Antwort #6 am: 24.06.2012, 12:39 Uhr »
Hallo, Marlon,
Ich habe euren Blog verfolgt, klasse gemacht, ihr habt auf Oahu ja wirklich viel unternommen in der Zeit. Über wen habt ihr denn den Katamaran-Strandausflug gebucht, ging das auch über die Angebote der Kualoa-Ranch?, haben wir bisher noch nicht eingebaut, wollten wir aber auch schon immer mal tun.
Die Strandübersicht  ist auch gut.
schade wenn die tolle Zeit auf den Inseln immer so schnell vergeht. aber ihr habt ja noch einige Inseln zu erkunden dann bei den nächsten Aufenthalten.
Gruß Andreas :D

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Kleines Hawaii-Reisetagebuch
« Antwort #7 am: 24.06.2012, 13:36 Uhr »
Hi Marlon,
ich sitze gerade am Laptop, um Reiseunterlagen zu sortieren für Hawaii.
Jetzt bist Du schuld, dass ich in einem Rutsch Eure Reise nachvollzogen habe.  :wink:
Und schon mal die Strände markiert habe.  :D
Im Revealed Führer sind so viele Strände angegeben, dass ich immer Schwierigkeiten habe, mich zu entscheiden, Eure Photos geben schon mal einen guten Vorgeschmack.  :D :D
Trotzdem muss ich mich jetzt aufraffen, den Papierkrieg anzugehen, besser gesagt, den virtuellen Papierkrieg.  :wink:

Vielen Dank, ich werde den fertigen Reisebericht auch sehr gerne lesen.
Tschüß
Karin
jetzt aber bei der Arbeit...