Ich lese immer wieder, dass man nichts im Auto lassen soll, ggfs. auch das Handschuhfach geöffnet.
Da kommen mir jetzt aber ein paar praktische Fragen.
OK, das ich mit den Koffern nicht rumfahre, sondern die erst im Hotel deponiere, ist klar.
Aber was ist z.B. wenn ich zum Sonnenaufgang auf einen der Berge früh morgens fahre. Da muß ich dicke Jacke mitnehmen, lange Hose usw. Danach möchte ich aber eine Wanderung machen und die Sonne schein. Jetzt muß ich bei der Wanderung die dicke Jacke mitnehmen - nimmt ja auch ein wenig Platz weg.
Wir haben immer eine Kühltasche im Auto, wo wir kalte Getränke, Joghurt und div. andere Lebensmittel drin haben. Diese Kühltasche wollen wir ja nicht auch auf Wanderungen mitnehmen. KOfferraum? Aber wenn das einer beobachtet?
Damit wir immer genügend Wasser haben, liegen meist so 2 - 3 Gallonen Wasser hintern Beifahrersitz. Ist das auch nicht machbar?
Halterung für das Navi. Diese Halterung ist ja an der Scheibe angebracht. Das Navi nehmen wir eh immer mit, aber müssen wir jetzt die Halterung auch immer mitnehmen? Das Kabel hängt auch immer im Zigarettenanzünder, also auch mitnehmen?
Karten. Wir haben von Rand McNalley die große Karte, beim wandern im Rucksack ja auch nicht der Hit? Kann so etwas im Auto liegen bleiben?
Die Liste ließe sich jetzt beliebig vorführen. Wie habt Ihr das gemacht.
Das bei einem Stadtbummel, oder Supermarkteinkauf die Kameratasche und die Tasche mit Geld, Papieren usw. immer mitgenommen wird, ist selbstverständlich.
Muß man überall so aufpassen, oder bezieht sich das mehr auf die Parkplätze an den Trails?
Danke für die praktische Aufklärung.