usa-reise.de Forum

Autor Thema: für Big Island-Interessierte: fantastisches Video entdeckt  (Gelesen 5480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: für Big Island-Interessierte: fantastisches Video entdeckt
« Antwort #15 am: 04.04.2009, 23:10 Uhr »

Liebe Karma,

Ich wünsche Dir schon jetzt (ich bin nämlich vom 06.-17.04. auf Teneriffa - auch Vulkan gucken) einen wunderschönen Hawaii Urlaub mit tollen Wanderungen und vielen neuen, großartigen Eindrücken und Erlebnissen.

Danke :hippie: :D
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub auf unserer Nachbarinsel :D. Derzeit scheint der Frühling eingekehrt zu sein, es ist zwar morgens in den Bergen relativ frisch, aber untertags angenehm warm :D



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: für Big Island-Interessierte: fantastisches Video entdeckt
« Antwort #16 am: 04.04.2009, 23:21 Uhr »
Aloha :hippie:

Der Teil 4 mit dem Typ der auf dem von der von Lava umschlossenen Grünstreifen lebt ist ja total unglaublich.
Auch tolle Bildqualität - nicht so´n You tube Matsch.

Die Bildqualität fasziniert mich auch und die Videos sowieso.

Das Haus, in dem der Typ wohnt, wird einem bei jedem Heli-Flug gezeigt (nachfolgendes Foto habe nicht ich geschossen, es wurde mir zur Verfügung gestellt und ich habe es dem Thread http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=36352.msg472273#msg472273 entnommen. Zwar habe ich das Haus auch auf etlichen Fotos drauf, aber dafür müsste ich jetzt die externe Festplatte durchwühlen, das war diese Art jetzt einfacher :wink:


(am unteren Bildrand)

Es wurde ihm - lt. Erzählungen unserer Pilotinnen - schon x-fach nahe gelegt, sein Haus zu verlassen, aber er will nicht. Er ist davon überzeugt, dass seinem Haus nichts passiert. Bis jetzt hat er ja Recht...



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: für Big Island-Interessierte: fantastisches Video entdeckt
« Antwort #17 am: 09.04.2009, 18:50 Uhr »
wow, klasse!!
Sowas darf ich mir gar nicht so hauefig ansehen, sonst kann ich doch die Zeit bis November ueberhaupt nicht abwarten.
Angie, wuensche euch beiden schon mal jetzt eine ganz wunderbare Zeit und das alles so klappt, wie irh es euch vorgenommen habt.


Greetz,


Yvonne

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: für Big Island-Interessierte: fantastisches Video entdeckt
« Antwort #18 am: 09.04.2009, 19:03 Uhr »

Danke für deine lieben Wünsche Yvonne :D. Heute bin ich schon beim Koffer packen :wink:.
Ehe wir abfliegen, melde ich mich noch bei dir, versprochen!

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: für Big Island-Interessierte: fantastisches Video entdeckt
« Antwort #19 am: 09.04.2009, 19:06 Uhr »

Danke für deine lieben Wünsche Yvonne :D. Heute bin ich schon beim Koffer packen :wink:.
Ehe wir abfliegen, melde ich mich noch bei dir, versprochen!




kein Problem, Angie. Lass dir Zeit. Packen geht jetzt eindeutig vor   :D :D :D

Greetz,


Yvonne