Aloha,
Ähhh, wie haben gestern was gemacht.....
Hmmm, so was haben wir im Urlaub noch nie gemacht....
Es gefällt uns hier so gut, und wie Rolf einem Freund, der immer nach Alaska will, gestern schrieb, wir werden im Alter immer unflexibler....
Wir hatten ja eigentlich den Südwesten und genauer Südutah für nächsten Mai angepeilt, aber Big Island und unsere beiden Häuser dort haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht....... Wir müssen Südutah noch ein wenig warten lassen. Sorry....
WIR HABEN GESTERN VIER WOCHEN BIG ISLAND GEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Vermieterin für das erste Haus hat uns für drei Wochen ein extrem gutes Angebot gemacht, wir konnten praktisch nicht nein sagen..........
Wir fliegen am 22.5. Düsseldorf-Chicago mit LH, Chicago-LA mit United, 20 Stunden incl Nacht (und Mietwagen) fürs Shoppen...., nächsten Tag direkt nach Hilo, ist so ein Provinzflughafen wie die kleinen bei uns. Einfach schön.
Zurück geht es am 20.6. auch von Hilo, dem kleinen Nest, sorry, Hilo, nach Honolulu mit Hawaiian, Honolulu Chicago mit United und der altbekannte Lufthansaflug Chicago-Düsseldorf, der so bequem 20 Minuten vor unserer Haustür landet.
In Chicago haben wir 9 Stunden, die wollen wir sinnvoll einsetzen, mal gucken..... später, nach dem Urlaub....
Ich habe Glück gehabt, die Preise sind heute Nacht um über 20 Euro gestiegen.
Ich habe den Kayak Preisalarm seit einigen Wochen laufen, da sehe ich die Preise leider fast nur raufgehen....
Aloha
Karin