usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: AndreasBu am 08.12.2011, 12:51 Uhr

Titel: Lufthansa/A380
Beitrag von: AndreasBu am 08.12.2011, 12:51 Uhr
Hi Hawaii Fans, bzw. auch Flugfans,
heute habe ich gerade gesehen, als ich mal wieder unsere Flugbuchungen mit Lufthansa für Ende März nächsten Jahres kontrolliert habe, daß doch wieder der A380 von LH auf der Strecke FRA nach SFO eingesetzt wird, nicht erst ab Mai. Bis neulich war es zu unserem großen Ärgen noch bzw. wieder ne alte 747, umso mehr Freude als ich eben sah, das es wieder der neue A380 ist!!
 :groove: :groove:
Titel: Re: Lufthansa/A380
Beitrag von: Angie am 08.12.2011, 12:53 Uhr
Hi Andreas,


das ist ja klasse! Ich freue mich für dich :D :D :D
Wir werden, wenn LH nicht umdisponiert, auch im A 380 sitzen :D :D :D


LG, Angie