usa-reise.de Forum

Autor Thema: Magnum/Oahu  (Gelesen 10868 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Magnum/Oahu
« Antwort #15 am: 10.09.2012, 18:48 Uhr »

Ja, bei low sollte es zu schaffen sein.

Unterkunft: da bin ich eigentlich offen...Hotel oder Wohnung...wichtig ist parken, wir haben einen SUV. Was ist denn eine Condo?

Condo ist gleichzusetzen mit einer Wohnung, wobei die Küche fast - aber meist nicht ganz - vollausgestattet ist. Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner sind nicht immer vorhanden, wobei aber viele Hotels (wenn man ein Condo in einem Hotel bucht) eine Laundry haben, wo man Wäsche waschen und trocknen gegen Gebühr erledigen kann.
Wie ich heute schon Peter im anderen Thread empfohlen habe, auch für dich: Uns gefällt es im Aston at the Waikiki Banyan richtig gut. Dazu kommt, dass parken mit $ 12/24 Std. bzw. $ 72 für die Wochenkarte (7 Tage) für Waikiki preisgünstig ist. Andere Hotels verlangen $ 27 und mehr!

P.S. Vielleicht sollte ich mich mal als ordentliches Mitglied anmelden...ich bin mehrmals im Jahr in den USA und könnte vielleicht auch Anderen helfen!

Die Idee begrüße ich! :dafuer: :hand:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.