Unser Agent hat uns beim letzten Mal die Map auch gezeigt und die rot markierten Stellen nochmal mit dem Kuli umkringelt. Die rot markierten Stellen waren Teile der West Maui Mountains sowie Teile des Pi'ilani Hwy.
aber nachdem uns der Mitarbeiter die Map so eindringlich gezeigt hat, wird er das ja wohl nicht grundlos gemacht haben.
Das mit der Karte und rot einkringeln versuchen sie bei uns auch immer wieder, beißen aber auf Granit
Bis jetzt ist uns noch kein einziger Alamo-Angestellter untergekommen, der/die den Kahekili Hwy. gefahren ist. Und noch jedes Mal haben wir ihnen erklärt, dass jeder Meter des Kahekili Hwy. geteert ist, worauf sie sich für diese Info bedankten und sagten "if it's paved, you're allowed driving there".
aber nachdem uns der Mitarbeiter die Map so eindringlich gezeigt hat, wird er das ja wohl nicht grundlos gemacht haben.
Doch, er hat euch das grundlos eindringlich gezeigt. Er hätte es genauso gut auch bleiben lassen können, war nichts Anderes als Zeitverschwendung
Und ich unterschreibe den Vertrag, aber ich unterschreibe
nicht das Gesagte eines Alamo-Angestellten
Der Vertrag (in deutscher Sprache) liegt dzt. noch 20 cm von mir entfernt
Soll heißen, ich sauge mir nicht irgendetwas aus den Fingern, sondern so steht es schwarz auf weiß. Einzig und allein einen Tippfehler habe ich nicht übernommen. Im Vertrag steht nämlich "gepflaterten" anstatt "gepflasterten"