usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui, Big Island und Oahu August 2010  (Gelesen 23460 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Maui, Big Island und Oahu August 2010
« Antwort #15 am: 02.09.2010, 21:15 Uhr »

Liebe GoWest,

danke für diese fantastische Beschreibung :D Das mit den Bildern hat auf Anhieb geklappt, super!

Sag' mal, würdest du anderen Usern (und mir :wink:) einen Gefallen tun, wenn du Zeit hast - muss nicht mehr heute sein, morgen, übermorgen - wann es dir beliebt.

Und zwar wäre es toll, wenn du deine Beurteilung (auch die zukünftigen bitte) in einen Extra-Thread kopieren könntest, inklusive der Bilder. Als Threadtitel nimm einfach den Namen der Unterkunft.
Hintergrund ist der, dass ich dann diesen Thread (bzw. diese Threads) im festgepinnten Thread (in diesem Fall Maui) bei den Unterkünften einfügen kann und User, die sich für Unterkünfte interessieren, finden so viel leichter deine Beurteilung.

Theoretisch könnte ich dir das abnehmen, aaaaber... dann stünde mein Name mit meinem Avatar usw. dort und das wäre nicht in Ordnung. Es ist ja deine Beurteilung und nicht meine :wink:

Nochmal herzlichen Dank für deine Mühe und liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

• Gast
« Antwort #16 am: 02.09.2010, 21:23 Uhr »
also der kitschig schoene Sunset ist ja ein Traum. Da moechte man sofort die Koffer packen und wieder nach Hawai'i fliegen, seufz...  :hippie:
Danke fuer diese schoenen Eindruecke von der Unterkunft, das schaut ja wirklich toll aus. :daumen:
Das waere wirklich mal eine Ueberlegung wert fuer einen der sicherlich in Zukunft folgenden Trips nach Maui.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #17 am: 02.09.2010, 21:29 Uhr »

Jetzt habe ich es wieder gefunden - Martina hat ebenfalls bei Patricia dieses Condo gebucht. Sie schickte mir letztes Jahr Fotos, die ich dann einstellte.

Guckt mal hier!

Schon die zweite so gute Beurteilung dieses Condos, das sagt wirklich viel :D

Yvonne, das wäre wirklich etwas für euch :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #18 am: 08.09.2010, 20:18 Uhr »
Zitat
Und zwar wäre es toll, wenn du deine Beurteilung (auch die zukünftigen bitte) in einen Extra-Thread kopieren könntest, inklusive der Bilder. Als Threadtitel nimm einfach den Namen der Unterkunft.

Liebe Angie,

dein Wunsch sei mir Befehl :wink:. Ich habe den Beitrag in einen Extra-Thread kopiert. Gucke hier:
Unterkunft "Little Grass Shack" Kihei Kai Nani, in Kihei Maui

Wenn es niemanden stört werde ich in dem Fall (um mir doppelte Arbeit zu ersparen) für die jeweiligen Beurteilungen einen eigenen sprechenden Thread eröffnen (oder mich anhängen).

lg GoWest

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #19 am: 08.09.2010, 22:52 Uhr »

Liebe GoWest,

dein Wunsch sei mir Befehl :wink:. Ich habe den Beitrag in einen Extra-Thread kopiert. Gucke hier:
Unterkunft "Little Grass Shack" Kihei Kai Nani, in Kihei Maui

danke! Ich habe deinen Thread mit dem Thread von Martina gemergt.

Wenn es niemanden stört werde ich in dem Fall (um mir doppelte Arbeit zu ersparen) für die jeweiligen Beurteilungen einen eigenen sprechenden Thread eröffnen (oder mich anhängen).

Nein-nein, im Gegenteil :D Entweder einen neuen Thread eröffnen oder bei einem bestehenden anhängen.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Batsch

• Lounge-Member
    • Reiseseite Batsch
« Antwort #20 am: 09.09.2010, 08:06 Uhr »
Liebe Go West
freue mich für Dich, dass Dir "unser" little Grass Shack auch so gut gefallen hat  :lol:
Wir fühlten uns vom ersten Moment an ein wenig wie zu Hause. Manchmal hat man Reisen so grosses Glück mit der Unterkunft.

Noch ein kleine Anmerkung bzgl. Zahlungsmodalitäten;
stimmt, es ist schade, dass Patricia und Jefferson keine Kreditkarte akzeptierten. Wir konnten den Betrag aber völlig unproblematisch via Pay-Pal überweisen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zürich
Martina

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #21 am: 14.09.2010, 21:23 Uhr »

Unsere ganz persönlichen Highlights Maui Aug. 2010 in Bildern, Teil 1

Sonnenaufgang Haleakala

Der kurze Pa Ka'oao Trail auf den White Hill ist leider kein wirklicher Geheimtipp mehr. :wink: Trotzdem hat man von hier oben wohl doch noch die ungestörtere Sicht in den Krater als vom Visitor Center aus.

Sliding Sands Trail

Wir sind ihn zwar nur ein kleines Stück hinab gelaufen, aber es lohnt sich.

Der Trail:

Die Aussicht:

Lahaina

Der berühmte Banyan Tree von Lahaina. Beliebt bei Kindern zum Klettern :wink:.

Ein einsamer Strand südlich von Lahaina (man muss ja nicht verraten, dass gleich dahinter die Strasse vorbeiführt :lol:

Warten auf die einzige Welle :wink:

Weiter gehts später...

lg GoWest

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #22 am: 14.09.2010, 21:56 Uhr »

Du erhältst meine Erinnerungen wach :D

Ich komme ins Träumen - Sliding Sands Trail, wunderschön! Leider haben wir dieses Jahr aus wettertechnischer Sicht die Kraterdurchquerung nicht machen können, aber sie kommt beim nächsten Mal wieder dran.

Der riesengroße Banyan Tree in Lahaina ist wirklich sehenswert. Wir sitzen ab und zu gerne darunter und beobachten das Treiben um uns :D

Kam denn an diesem Tag die einzige Welle oder war das Warten vergebens :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #23 am: 14.09.2010, 22:05 Uhr »
Zitat
Kam denn an diesem Tag die einzige Welle oder war das Warten vergebens Wink

Tja, leider war hier an diesem Tag wirklich ziemliche Flaute. Da kam höchstens ab und zu mal ein "Mini-Wellchen" :wink:.

Er hats dann unter Paddel-Training abgebucht. :wink:

Mehr und bessere Wellen haben wir dann aber später an der Ho'okipa Beach in der Nähe von Paia gefunden. Dazu gibts eventuell später noch ein Bildchen.

lg GoWest

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #24 am: 14.09.2010, 22:19 Uhr »
Tja, leider war hier an diesem Tag wirklich ziemliche Flaute. Da kam höchstens ab und zu mal ein "Mini-Wellchen" :wink:.

Er hats dann unter Paddel-Training abgebucht. :wink:

:lol: Das beste, was er tun konnte :lol:

Mehr und bessere Wellen haben wir dann aber später an der Ho'okipa Beach in der Nähe von Paia gefunden. Dazu gibts eventuell später noch ein Bildchen.

Mit Sicherheit bin ich nicht die Einzige, die an solch einem Bildchen interessiert wäre :D

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

americanhero

• Gast
« Antwort #25 am: 14.09.2010, 23:03 Uhr »

Mit Sicherheit bin ich nicht die Einzige, die an solch einem Bildchen interessiert wäre :D

absolute nicht. Ich warte dann auch mal weiter gespannt

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #26 am: 15.09.2010, 19:25 Uhr »
Hi GoWest,
ich bin ja eh in Gedanken gerade auf Hawaii, bitte schicke mehr Bilder, die ersten sidn schon so schön, danke!
Manches kommt mir doch bekannt vor...
Danke
Karin

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #27 am: 15.09.2010, 20:46 Uhr »
Unsere ganz persönlichen Highlights Maui Aug. 2010 in Bildern, Teil 2

Da der
Kahekili Hwy
(Umfahrung West Maui Mountains) so abwechslungsreich ist gibts dazu gleich mehrere Bilder:

Man findet hier üppiges Grün (inkl. kleinem Wasserfall):

oben führt übrigens die Strasse entlang!

Steile Klippen:

Rote Felsen (fast wie im Südwesten der USA 8)):

Stahlblaues Meer:

und malerische Buchten:

Das Befahren des Kahekili Hwy war übrigens keine Hexerei. Klar ist ein grosser Teil davon einspurig und auch der Strassenbelag ist nicht über alle Zweifel erhaben. Es hat aber viele grössere und kleinere Ausweichstellen. Wir fanden es witzig zu beobachten, wie umständlich sich die Amis beim Kreuzen anstellten :lol: Die sind sich solch schmale Strassen einfach nicht gewohnt.
Wichtig ist, dass man wirklich genug Zeit einplant, denn man kommt definitiv nicht schnell vorwärts.
Wer die Strecke gegen den Uhrzeiger fährt, kann am Schluss noch an der Honolua Beach schnorcheln (wir fanden an diesem Sonntag leider keinen Parkplatz mehr, zudem wohl nur im Sommer möglich) oder dem wunderschönen DT Fleming Beach Park baden, wie wir es dann getan haben.

lg GoWest

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #28 am: 16.09.2010, 00:00 Uhr »
Wir fanden es witzig zu beobachten, wie umständlich sich die Amis beim Kreuzen anstellten :lol: Die sind sich solch schmale Strassen einfach nicht gewohnt.

Wie wahr, wie wahr :lol: Oftmals haben wir uns gefragt, ob sie denn überhaupt einen Führerschein haben :wink:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #29 am: 16.09.2010, 18:43 Uhr »
Hi GoWest,
schon wieder so schöne Bilder zum Träumen und erinnern... Und keine Schießerei mit Straßensperre...
Ich fand auch, dass die Straße gut zu fahren war.
Bitte mehr Bilder,
danke,
Karin