usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wasserfaelle - die Qual der Wahl!!!  (Gelesen 5959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wasserfaelle - die Qual der Wahl!!!
« Antwort #15 am: 30.11.2009, 20:08 Uhr »

Wie gesagt, die Lichtbedingungen waren bei uns am Nachmittag nicht perfekt, da Seiteneinstrahlung von der Sonne. Da es einfach keinerlei Infos zu den Falls im Netz gab, mussten wir das einfach austesten. Fuer das naechste Mal wissen wir es dann auch 8

... und ich (und wahrscheinlich auch andere) haben das Glück, von deinen Erfahrungen zu profitieren. Danke! :D


es hat aber dann doch alles trotz Regen geklappt, wenn auch teilweise mit Umwegen  :wink:

Ich bin ganz Gehörgang - ähem - Augapfel :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.