Hi Andreas,
gestern habe ich absichtlich nicht geantwortet, weil ich anderen den Vortritt lassen wollte, aber das scheint zu scheitern.
Wirklich weiter helfen kann ich dir allerdings auch nicht, zumindest was Maui Jim Sunglasses angeht. Wenn ich mich richtig erinnere (die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch), steht das Gebäude in der Wainee Street, das ist eine Parallelstraße von der Front Street und liegt östlich von dieser. Wir sind nicht bis an das Gebäude heran gegangen (es ist von der Wainee Str. etliche Meter zurück gesetzt), aber ich habe nicht den Eindruck, als würde es sich dabei um einen Verkaufsladen handeln. Wenn es einer sein sollte, sieht er jedenfalls ziemlich eigenartig aus.
Was ihr sonst in Lahaina ansehen solltet? Nun, über die Front Street werdet ihr sicher bummeln, ist es doch DIE Bummelmeile von Lahaina, an der sich ein Geschäft/Restaurant an das andere reiht. Wir gucken uns gerne in der Wayland Galeríe um, aber das ist, wie so vieles, Geschmacks- und Interessenssache.
Den riesengroßen Banyan Tree könnt ihr auch nicht übersehen.
Wenn euch der Hunger überfällt, kann ich euch Cheeseburgers in Paradise oder auch Bubba Gump Shrimp empfehlen.
Für abends gibt es ebenfalls noch eine Empfehlung von mir: Das Musical
Ulalena, es wird einem die Geschichte Hawai'is näher gebracht. Es ist ein ganz besonderes Musical, wir haben es uns schon einige Male angesehen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, wählt Sitzplätze in der Nähe der Musiker, denn sie sind eine eigene Show für sich.
LG, Angie