usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chevrolet Equinox geeignet für Saddle Road?  (Gelesen 7143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: Chevrolet Equinox geeignet für Saddle Road?
« Antwort #30 am: 27.04.2009, 20:49 Uhr »
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Harper möchte mittlerweile ca. 150 USD incl. Tax für einen 4WD SUV.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Chevrolet Equinox geeignet für Saddle Road?
« Antwort #31 am: 28.04.2009, 09:17 Uhr »
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Harper möchte mittlerweile ca. 150 USD incl. Tax für einen 4WD SUV.
Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat?

honu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Chevrolet Equinox geeignet für Saddle Road?
« Antwort #32 am: 28.04.2009, 18:22 Uhr »
Hallo Savanna,
auch ich möchte meinen Senf dazugeben und Dich beruhigen, buche den Equinox...und ja es stimmt, man bekommt auch mal eine andere Ausführung des SUV, trotzdem kannst Du getrost damit hochfahren. Wir waren schon (verglichen mit Angie "erst") 5x oben, das extremste war die Fahrt mit dem Jeep Wrangler. Der war so direkt, daß ich auch gedroht habe auszusteigen :D..ich gehöre in diesen Momenten auch zu der Angsthasenfraktion! Bei der Auffahrt zu späten Nachmittag, finde ich die Sonnenblendung so extrem, aber die Straße, auch die holprige, ist breit genug! Ich persönlich würde mich furchtbar ärgern einen Harpers zu mieten, sich dabei festlegen zu müssen und oben zu sehen, daß es "Experten" gibt, die da mit einem Convertible hochfahren!!!
Im letzten Jahr waren wir zum 1x bei dem von Angie beschriebenen Ice-age-Lake...einfach toll! Du solltest 20-25min einplanen für einen Weg. Es ist dort wie auf dem Mond: leise und friedlich und unheimlich unwirklich.
Ach und übrigens empfehle ich Dir (Tipp kam von einer Rangerin vor einigen Jahren) bei dem halbstündigen Akklimatisierungsstopp am Infocenter, etwas warmes zu trinken. Man kann eine Tüte Kakaopulver für 50cent kaufen und mit Wasser aufgießen... :wink: Das soll helfen besser mit dem Höhenunterschied klar zu kommen. Ja ich bestätige es.
Honu



Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: Chevrolet Equinox geeignet für Saddle Road?
« Antwort #33 am: 29.04.2009, 22:02 Uhr »
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Harper möchte mittlerweile ca. 150 USD incl. Tax für einen 4WD SUV.
Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat?

Pro Tag, sorry ;)