Aloha von Hawai'i
Von 18. 4. bis 26. 4. 2009 waren wir im Maui Seaside Hotel in Kahului, ich hatte zuvor standard room gebucht.
Während wir kurz auf's Einchecken warten mussten, fiel mir auf, dass gegenüber September 2007 wieder einiges renoviert wurde.
Beim Checkin wurden wir gefragt, ob wir nicht ein kostenloses Upgrade haben möchten. Nun, bevor wir uns schlagen lassen
.
Wir dachten, wir bekämen ein etwas größeres Zimmer, aber weit gefehlt! Wir bekamen eine voll ausgestattete Wohnung, die keine Wünsche offen ließ.
Ich habe Fotos gemacht, diese stelle ich aber erst nach Rückkehr hier ein.
Neu ist weiterhin beim Maui Seaside, dass das Hotel nun sein eigenes angeschlossenes Restaurant hat, es nennt sich "Coconut Grill". Breakfast, Lunch und Dinner können dort eingenommen werden. Die Speisekarte ist gut gefüllt und das zu moderaten Preisen.
Es ist daher nicht mehr nötig, ins benachbarte Maui Beach Hotel zum Breakfast oder Dinner zu gehen oder gar mit dem Auto loszufahren.
Keines der Zimmer verfügt mit Stand April 09 über einen Safe, aber bei der Rezeption gibt es die Möglichkeit, seine Wertgegenstände kostenlos in einen Safe zu geben.
Fazit: Das Maui Seaside Hotel ist eine Empfehlung wert, selbst dann, wenn man kein kostenloses Upgrade bekommt.