usa-reise.de Forum

Autor Thema: O'ahu: Kaena Point Trail Mokule'ia side  (Gelesen 7073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu: Kaena Point Trail Mokule'ia side
« Antwort #15 am: 14.04.2011, 00:14 Uhr »

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink: Ich kann aber gut verstehen, dass der Strand jetzt Vorrang hat. Viel Spaß!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: O'ahu: Kaena Point Trail Mokule'ia side
« Antwort #16 am: 03.01.2012, 06:56 Uhr »


Ja, das ist der Trail von der Yokohama Bay ausgehend, wobei das nicht zu dieser Trailbeschreibung passt. Trotzdem danke für dein Update.
Es stand vor dem abgebrochenen Teil ein nahezu unscheinbares Schild, weiß mit roter Schriftfarbe, mit dem Text, dass der Trail ab hier "closed" sei. Steht das Schild denn nicht mehr dort oder hast du es ev. nur nicht gesehen?


Da ich den Trail gestern gelaufen bin, hier ein kurzes Update: Es ist kein Schild vorhanden. Der Weg führt nun rechts am abgebrochenen Teil vorbei über die Felsen.
Hawaii-Auswanderin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: O'ahu: Kaena Point Trail Mokule'ia side
« Antwort #17 am: 03.01.2012, 13:53 Uhr »
Da ich den Trail gestern gelaufen bin, hier ein kurzes Update: Es ist kein Schild vorhanden. Der Weg führt nun rechts am abgebrochenen Teil vorbei über die Felsen.

Das schrieb sopt1988 schon im April 2011: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=36507.msg684861#msg684861 :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: O'ahu: Kaena Point Trail Mokule'ia side
« Antwort #18 am: 04.01.2012, 22:53 Uhr »
Ah ok, das hatte ich überlesen! Naja, doppelt hält besser ;-)
Hawaii-Auswanderin