usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: Capitano am 22.10.2012, 15:23 Uhr

Titel: Mietwagen
Beitrag von: Capitano am 22.10.2012, 15:23 Uhr
Hey!
Wir sind im Februar je 7 Tage auf Maui und Oahu.
Meine Frau hätte gern beide Male ein Cabrio. Wie seht ihr das? Auf Maui eher nen Wrangler?
lg
CptJack
Titel: Re: Mietwagen
Beitrag von: Angie am 22.10.2012, 15:40 Uhr

Hallo!


Auf Maui brauchst du nur dann einen Wrangler, wenn du in den Polipoli SP fahren willst, um dort zu wandern - oder um einfach nur Offroad zu fahren. Steht das nicht am Programm, brauchst du auch keinen Wrangler.


LG, Angie
Titel: Re: Mietwagen
Beitrag von: Capitano am 22.10.2012, 15:50 Uhr
Die Angebote liegen bei ca 330 Euro pro Woche bei Hertz oder Alamo.
Ich habe ein Angebot von Dollar für fast 100 Euro weniger pro Woche gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?
Lg
Titel: Re: Mietwagen
Beitrag von: CptJack am 22.10.2012, 20:07 Uhr
...habe gerade gelesen dass der Anbieter wohl Advantage Car Rental sein soll ???
Sagt mir jetzt erstmal überhaupt nix!

Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG
Titel: Re: Mietwagen
Beitrag von: Angie am 22.10.2012, 21:17 Uhr
...habe gerade gelesen dass der Anbieter wohl Advantage Car Rental sein soll ???
Sagt mir jetzt erstmal überhaupt nix!

Es ist ca. 2 oder 3 Jahre her, da habe ich sehr Schlechtes über Advantage Car Rental gelesen. Ob das heute noch stimmt, weiß ich natürlich nicht, eigene Erfahrungen habe ich nicht, da ich immer Alamo buche.


LG, Angie