Warum nicht Alamo ?
In der Regel ist das der günstigste Anbieter, aber das könnt Ihr ja selbst im Internet ermitteln. Wir waren beim ersten Hawaii-Urlaub bei Budget, im letzten Jahr ebenfalls bei Alamo.
Es gibt ja schon ein paar Broker, bei denen der Wagen noch günstiger ist als direkt beim Vermieter (z.B. billiger-mietwagen.de). Ich würde den Wagen nicht über die USA-Seite buchen, da hier zwar der Grundpreis günstig ist, aber noch viele Dinge (z.B. Versicherung) dazu kommen, was das ganze schnell teuer werden lässt.
SUV ist zwar von Vorteil, aber Ihr solltet Euch im Klaren darüber sein, dass man bei den großen Vermietern keinen Wagen bekommt, der abseits befestigter Straßen bewegt werden kann.
Auf Oahu kann man zwar den Bus nehmen, aber ich würde trotzdem einen Mietwagen nehmen. So ist man unabhängiger und muss sich nicht an Fahrplänen orientieren.
Ich habe gerade mal bei Hertz nachgesehen. Der günstigste SUV (Toyota RAV4 oder vergleichbar, Code IFAR) kostet dort für eine Woche 354 Euro. Sehe ich bei billiger-mietwagen.de nach, gibts dort einen Chevy Equinox über Alamo einen SUV zum Preis von 158 Euro, die Klasse IFAR würde dort 172 Euro also weniger als die Hälfte des Hertz-Preises kosten.
Müsst Ihr halt selbst entscheiden bzw. nachfragen, was Euch die Hertz-Kundenkarte da noch bringt.
PS: Heisst die Insel nicht Kauai ?