usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flüge: Pacific Wings  (Gelesen 1804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zackenbarsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Flüge: Pacific Wings
« am: 07.01.2009, 11:55 Uhr »
Hallo, kurze Rückmeldung zum Flugverkehr auf den Inseln: bin zweimal mit Pacific Wings geflogen (Honolulu-Molokai und Molokai-Maui). Hat sehr gut geklappt (kleine Propellermachine). Auf einem der beiden Flüge haben mir die netten Damen am Schalter sogar die Gebühr ($ 25) für das zu schwere Gepäck erlassen (fällig bei mehr als 50 pounds oder bei einem zweiten Gepäckstück).
Die Maschinen haben nur 9 Sitzplätze; bis auf einen Platz sind alles Fensterplätze; tolle Sicht!
Der Pilot ist Bodenpersonal, Gepäckverantwortlicher und natürlich Pilot in einem.
Habe pro Flug nur ca. 50 $ bezahlt.
Gruß vom Zackenbarsch

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flüge: Pacific Wings
« Antwort #1 am: 07.01.2009, 15:20 Uhr »

Hallo Zackenbarsch,

vielen Dank für diese Info, die ich sehr gut gebrauchen kann. Fast alles Fensterplätze - genau das Richtige für mich :wink:
Bis zu deinem Beitrag war meinerseits geplant, mit der Moloka'i Ferry zu übersetzen, aber das überlege ich mir nochmal sehr gut (bzw. ich werde umdisponieren).

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.