usa-reise.de Forum

Autor Thema: Moskitos auf Hawaii?  (Gelesen 9431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Moskitos auf Hawaii?
« Antwort #30 am: 25.03.2009, 13:16 Uhr »
Es hat 1 Jahr später noch gejuckt. Kein Witz.
Mistviecher. :lachen07:

Aber nicht ganz im Ernst, oder? Sonst hätte ich ja Michael schon einige Male Unrecht getan :oops: Er behauptet oft noch nach 3 oder mehr Monaten, dass ihn die Stiche noch jucken und ich reagiere dann mit "typisch Mann" :wink:



würde ja Dein "typisch Mann" gernell immer unterschreiben (leidvolle Erfahrung :wink:), aber hier tust Du ihm vermutlich wirklich unrecht. Ich hatte einen Stich an der Wade, der mich ungelogen noch 2 1/2 Jahre gejuckt hat  :shock: Und das Vieh hat mich nicht etwa irgendwo in den Pampas erwischt, sondern mitten in Zürich!
Bin euch dankbar für den Tip mit dem Off Deep Woods, werde ich mir umgehend besorgen! Denn ungeschützt sehe ich nach kurzer Zeit aus wie ein Streuselkuchen. Herr Batsch übrigens, obwohl neben mir, den beissen sie nicht ein einziges Mal :shock:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Moskitos auf Hawaii?
« Antwort #31 am: 25.03.2009, 13:39 Uhr »

Hi Batsch :D

würde ja Dein "typisch Mann" gernell immer unterschreiben (leidvolle Erfahrung :wink:), aber hier tust Du ihm vermutlich wirklich unrecht.

Ach du liebes Bisschen :kratzen: Dann werde ich mich in Zukunft mit dem "typisch Mann" sehr zurückhalten - zumindest was das lange Jucken nach Insektenstichen betrifft :wink:.

Ich hatte einen Stich an der Wade, der mich ungelogen noch 2 1/2 Jahre gejuckt hat  :shock: Und das Vieh hat mich nicht etwa irgendwo in den Pampas erwischt, sondern mitten in Zürich!

Hast du das Tierchen importiert? :wink:

Herr Batsch übrigens, obwohl neben mir, den beissen sie nicht ein einziges Mal :shock:

Soviel zum Thema Gleichberechtigung :wink:
Bei uns ist es umgekehrt, aber nicht ganz so krass: Ich bekomme schon ein paar Stiche ab, aber bei weitem nicht so viel wie Michael.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.