usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: UziGarnele am 05.05.2011, 19:37 Uhr

Titel: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: UziGarnele am 05.05.2011, 19:37 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Wir verbringen im September ja unseren Honeymoon auf Hawaii (O´ahu, Kauai, Big Island und Maui).
Irgendwo hab ich gelesen, dass man eine Art 2. Hochzeitszeremonie, oder eine hawaiianische Segnung machen lassen kann.

Hat irgenwer Tipps in diese Richtung?

Liebe Grüße, Uzi  :herz:
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: UziGarnele am 08.05.2011, 23:12 Uhr
Wieso ist da ein schlafender Smiley auf meiner Post-Anzeige?
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: Angie am 08.05.2011, 23:33 Uhr
Jetzt verstehe ich gerade etwas nicht :think: Wo ist ein schlafender Smiley? :kratzen:


LG, Angie
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: anabanana86 am 09.05.2011, 10:44 Uhr
Ich glaub, ich weiß welchen schlafenden Smiley UziGarnele meint: den aus der Themenuebersicht. Der besagt einfach nur, dass das ein Thema ist, auf welches du geantwortet hast... ;)
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: Uzi am 09.05.2011, 13:01 Uhr
Ja, ich wusste nicht wie ichs beschreiben soll - auf der Hauptseite der Posts, in der Spalte "angepinnte Themen"  :?
*gg*

hat nun jemand Tipps? :)
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: Angie am 09.05.2011, 15:58 Uhr
Hallo Uzi,


so leid es mir tut, aber dieses Mal kann ich mit keinem Tipp behilflich sein. Außer jetzt von dir wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Falls du selbst doch noch etwas in Erfahrung bringen kannst, würdest du es bitte hier posten?


Danke und lg,
Angie
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: Brazoragh am 09.05.2011, 16:40 Uhr
Also bei den Amerikanern scheint ein Vow Renewal recht üblich zu sein. Bei Euch sind es dann halt nur ein paar Tage und keine 25 Jahre... ;)
Von einer "Zweitzeremonie" hatte ich bisher auch noch nichts gelesen...

Gruß
Michael
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: Anne am 09.05.2011, 17:10 Uhr
Hi,
denkt Ihr an so etwas Ähnliches:
http://www.sweethawaiiwedding.com/vow-renewals.htm

Oder wie hier- nur ohne neue Papiere?  http://web.mac.com/bebackhawaii/Site/Barefoot_Weddings_deutsch.html

Ich habe schon öfter von "Renewal of the vows" gelesen. Nur noch nie gesehen.

Die Links sind zufälig gefunden.
Tschüß
Karin
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: UziGarnele am 09.05.2011, 18:41 Uhr
super, danke! Wenn ich noch was finde, poste ich es natürlich!
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: Anne am 09.05.2011, 19:07 Uhr
Hi UziGarnele,
wenn Du hier im Forum in die Suchfunktion gehst und die Worte "Eheversprechen" und "erneuern" eingibst, kommen einige Threads zum Vorschein, zwar in Las Vegas, aber vielleicht hilft das ja auch zur Orientierung, wie es Europäer erleben.
Tschüß
Karin
Titel: Re: "Nach-Hochzeit" auf Hawaii
Beitrag von: hawaiifan am 07.07.2011, 10:22 Uhr
Hier gibt es ein Marriage Renewal Package: http://www.beachwed.com/packages.htm

Vielleicht ist das ja interessant für dich.