Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wie macht Ihr das?
Kleine Anmerkung: das funktioniert aber nur bei Hotels. Bei Condos wird das schwierig. Manche Anlagen haben zwar eine Rezeption, die ist aber nicht immer offen und wenn, dann vielleicht auch nicht immer bereit Gepäck zu lagern. Und manche haben nur einen Hausmeister, der ja auch ein Privatleben hat und wo ich Hemmungen hätte, dem mein Gerümpel in die Wohnung zu stellen.
- Oahu 3 Nächte: Honolulu/Waikiki, Pearl Harbor, Hanauma Bay Hotel:Hilton Hawaiian Village- Kauai 5 Nächte: Na Pali, Tunnels Beach, WAIMEA CANYON STATE PARK, Wailua River (Kajak) Hotel: Sheraton Kauai Resort- Maui 5 Nächte: Lahaina, Road to Hana, Iao Valley State Park Hotel: Sheraton Maui Resort- Eventuell beim Rückflug noch ein Stop-Over in San Francisco 2-3 Nächte
PS: Jetzt muss ich mich mit der Buchung beeilen, Übermorgen werden bei Hawaiian die Gepäckgebühren erhöht (Dank Angie für den Tipp )
Tatsächlich, für HawaiianMiles Members wird es günstiger.
Hat man das Ticket AM und NACH DEM 10. März 2014 gekauft, beträgt die Gepäckgebühr für das 1. Gepäckstück $ 25 ($ 15 für Hawaiian Miles Members), für das 2. Gepäcksstück $ 35 ($ 20 für Hawaiian Miles Members).