usa-reise.de Forum

Autor Thema: Öffentliche Verkehrsmittel  (Gelesen 456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rattus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Öffentliche Verkehrsmittel
« am: 18.02.2022, 17:32 Uhr »
Hallo zusammen,

ich fliege in Kürze nach Hawaii. Auf Oahu habe ich geplant, keinen Mietwagen zu nehmen.

Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern bezüglich der öffentlichen Verkehrsmittel?

Google Maps wirft Busverbindungen aus, die mir ganz gut erscheinen. Ist dort Verlass auf die Busse? Bei Street View habe ich teilweise bei den eingezeichneten Um- und Einsteigepunkten keine Haltestellen gesehen. Wenn ich Touren irgendwo buche, bin ich darauf angewiesen, dass mit den Bussen alles klappt.

Ich habe außerdem gelesen, dass es seit letztem Jahr keine Papier-Fahrkarten mehr gibt, sondern eine HoloCard. Am Flughafen gibt es aber dafür gar keine Verkaufsstellen?

Würde mich über nähere Infos freuen. Danke im Voraus!

Gruß
Rattus