Hi,
wir haben also das Old Lahaina Luau besucht und ich fand es ganz toll. Am Anfang dachten wir zwar, wo sind wir denn gelandet, da uns gerade ein Lei um den Hals gehängt und ein Drink gereicht wurde. Und normalerweise mag ich solche Veranstaltungen überhaupt nicht wo man so viel essen und trinken kann wie man möchte. Aber es wurde ganz gut. Die Ambiance fand ich schön, nicht zu übertrieben und vor dem Essen und den Shows wurden noch verschiedene Handwerke gezeigt und die Angestellten erzählten viele Infos - nicht nur von früher, sondern auch wie es heute in Hawaii ist. Dies machten sie echt witzig, indem sie zum Teil die Touristen in ihren Hawaii-Hemden auf die Schippe nahmen
.
Das Essen selbst war seeehr lecker und ausserordentlich schön präsentiert. Alles lief sehr gesittet ab, immer -2 Tische gingen zum Buffet, bedienten sich und dann kamen die nächsten.
Die Shows fanden nach dem Essen statt. Es wurden "verschiedene" Tänze gezeigt, die für uns alle gleich ausgesehen hatten. Es war aber interessant, obwohl mir die Tänze und die Musik im Musical Ulalena besser gefallen haben.
Alles in allem war es aber ein gelungener Abend.