Hallo LG,
Die Parkgebuehren des Best Western Coconut Waikiki sind auch auf anderen Foren wie Tripadvisor (wo ich zugegebenermassen bisher hauptsaechlich unterwegs war) ein Kritikpunkt.
Meines Wissens hat das Hotel nur eine sehr kleine Parkgarage und bietet entsprechend auch nur valet parking, dh Du musst zusaetzlich zur Parkgebuehr noch Trinkgeldkosten einkalkulieren.
Waren in 2010 2 Naechte im Best Western Coconut Waikiki vor unserem Rueckflug, allerdings ohne Auto. Sehr freundliches Personal, saubere renovierte Zimmer, guenstiger Preis ABER wahnsinnig laut. Das Hotel wurde zwar innen renoviert, jedoch nicht die Fassade und die Klimaanlage, d.h es gibt keine richtig schliessenden Fenster, nur so Plastiklamellen, die entsprechend nicht richtig schliessen und man deshalb live dabei ist was die ganze Nacht rund um das Hotel passiert. Alternativ kann man die Klimaanlage einschalten, die dann wirklich aufgrund Ihrer Lautstaerke die Aussengeraeusche teilweise uebertoenen kann. Hatte jedenfalls trotz Ohropax ziemliche Probleme hier schlafen zu koennen. Wuerde das Hotel deshalb nicht wieder buchen.
Hinterher hatte ich bei TR dann auch im Forum mitbekommen, dass alle Aqua Hotels Ihre Besucher massiver als andere Hotels auffordern positive Kritiken bei TR einzustellen und deshalb im Vergleich zu anderen Hotels vom Ranking sehr bald nach oben schiessen, wenn Aqua ein neues Hotel uebernimmt.
Viele Gruesse
Sternchen16