usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pirates of the Caribbean 4  (Gelesen 6275 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #15 am: 03.05.2011, 02:59 Uhr »
Ich habe damit schon heimlich spekuliert, denn ich hätte eine Möglichkeit, ev. doch dorthin zu kommen.
Das habe ich mir schon fast gedacht, bei deinen Kontakten zu Interisland Helicopters.  :wink:

Zitat
Den Durchmesser der Rotos der Helicopter kenne ich nicht, aber den Honopu Beach und habe doch Zweifel, dass sich das platzmäßig ausgeht.
Ja, viel Platz scheint dort nicht zu sein, und die Windverhältnisse sind dort wohl auch eher als riskant einzustufen.

Back to Topic:
Wieso nennen sie den Film nicht einfach Pirates of the Pacific 4?  :lol:


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #16 am: 03.05.2011, 03:04 Uhr »
Das habe ich mir schon fast gedacht, bei deinen Kontakten zu Interisland Helicopters.  :wink:

Puhh! :wink: Du bist aber schon gut informiert!

Ja, viel Platz scheint dort nicht zu sein, und die Windverhältnisse sind dort wohl auch eher als riskant einzustufen.

Die Windverhältnisse gingen noch, aber der Platz...

Wieso nennen sie den Film nicht einfach Pirates of the Pacific 4?  :lol:

Diese Frage darfst du weiterleiten :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #17 am: 04.05.2011, 00:43 Uhr »
Mhm.. Angie.. da hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich werd mal unseren Piloten-Freund (der hier für eine Flugschule arbeitet) fragen, ob man dort landen darf. Das wäre ja mal ein tolles Ziel :-)
Aber ich glaube kaum, dass es erlaubt ist. Für kommerzielle Flüge definitiv nicht.
Hawaii-Auswanderin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #18 am: 04.05.2011, 01:19 Uhr »

Da bin ich gespannt, was er dazu zu sagen weiß. Ein kommerzieller Flug muss es ja nicht unbedingt sein :pfeifen:
Interisland Helicopters hat uns letztes Jahr das schier Unmögliche ermöglicht, das war eine Zusammenarbeit mit dem Besitzer der Firma und seiner Sekretärin, die seinesgleichen sucht, aber am Honopu Beach landen sie nicht. Dieser Strand ist für sie kapu, da er für die Hawaiianer heilig ist und das respektieren sie voll und ganz.
Schon klar, Filmteams sind fast immer eine Ausnahme, aber da gehören wir nicht dazu. Unser kleiner schnuckeliger HD-Camcorder zählt leider nicht :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.